BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat

Diskutiere BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Zukato : du laberst ob dur hier der hero währst ! mit deiner angeberei laberei ! coilhunter ist ein guter spieler !
  • BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #21
:
du laberst ob dur hier der hero währst !
mit deiner angeberei laberei !
coilhunter ist ein guter spieler !

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #22
richtig das finde ich ist auch so ne sache wenn man als sturmsoldat nem Panzer gegenüber steht. auf der einen Seite ist es gut das der Sturmsoldat nicht überpowert ist aber auf der anderen Seite hast du leine chance gegen den Panzer und selbst wenn du eine 40mm granate abschießen solltest und triffst dann macht das so wenig schaden das du nicht mal hilfe punkte bekommst. also ist die einzigste lösung einfach wegrennen und hoffen das der typ dich nicht trifft. aber es ist auch gut so das der sturmsoldat nicht gegen Panzer ankommt sonst wär auch ein Pionier mit einem starken gewähr und auch noch ein "Raketenwerfer".

Ist also gut so...

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #23
zitat von fabsi112:

:

du laberst ob dur hier der hero währst !

mit deiner angeberei laberei !

coilhunter ist ein guter spieler !

______________________________-

passt nicht ins thema und will niemand hören.

ps: sorry für komisches zitat

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #24
Dome10 schrieb:
Ich hab das Spiel zwar für den pc, ich denke ich habe da aber trotzdem etwas mitzureden. Das mit dem Sani stimmt ich denke das sind einfach welche die denken sie müssen das Mg nehmen weil da 100 bzw. 200 Schuss drin sind. Ich z. B. hasse den Sami man kann zwar richtig gut Punkte durch die Heilungen und Reanimationen machen aber es ist einfach nicht meine Klasse. Ich hab ihn nur gespielt weil ich alle Waffen und so weiter haben wollte. Viel besser finde ich den Pionier man eine Maschinenpistole und einen Raketenwerfer. Das ist doch Optimal. Gut ich muss zugeben man kommt manchmal mit den Mps nicht gegen Sturmsoldaten an aber wenn du rumläufst und plötzlich ein Panzer neben dir ist ist der Raketenwerfer ziemlich nützlich. Auch gegeb Quads ist er sehr Effektiv. Der Sturmsoldat ist auch sehr stark. Wenn man ein Noob ist hockt man sich einfach an eine Stelle legt sich ne Munitionskiste hin und schießt mit den 40mm Granaten einfach jeden ab der vorbei kommt.

Naja wird immer jemand geben der sowas macht kann man auch nichts dagegen machen.
Mal sehen was dadraus wird :bash: :bash: :bash: :bash: ich find sowas macht auch gar kein spass da verliert man die Lust am spielen!!!!!!!
jalaut statistik genau dann guck mal genau hin dann weisst du welche waffen ich bevorzuge und das ist nicht NUR die M60

und fabsi lern du erstmal spielen was kann ich dafür wenn der coilhunter so ein scheiss hier schreibt und sich wiederspricht jedes mal das gleiche mit den. ich spiel bestimmt um längen besser als coilhunter ich muss mich net feige in den panzer hocken umd nicht abgeschossen zu werden oder von hinten leute erschiessen !!! mein rekord liegt bei einer runde rush 62 Kills und 24 abgeknallt und im deathmatcj hab ich immer so um die 17-25 kills

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #25
meine Fresse geht Mir das auf den Sack

jetzt reichts aber endgültig
vergleicht die Patronen einer Maschinenpistole ( Anfangs Waffe von Pionier ) & Die Patronen der M60
es ist nun mal nicht so wie man es will
eine M60 hat nun mal in Echt ca 3000 Joule & eine Maschinenpistole hat ca 1500 Joule ... dann labern da Weclhe Overpowered ... von wegen
die LMG's machen halt mehr Schaden als Maschinenpistolen
dafür Laden die MP schneller nach wiegen nicht so viel
manche Sagen der Sani läuft mit dem LMG so übers Feld ( eine M60 wiegt an die 11Kg das kann ein normaler Soldat locker tragen also von dessen )
also mein Gott wenn Ihr euch da grade drüber aufregt & dann von der Waffe gekillt werdet ,würde Ich auch sagen ja zu Stark
Ich kann auch Feinde mit ner Shotgun killen
heulen die M60 sei zu Stark
Ich sehe die M60 als schwach an
denn wenn schon die anfangs Pionier Waffe *20 Dmg* macht & die M60 auch nur *20 Dmg* macht
da ist doch was falsch ? :cursing:

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #26
meine liblingwaffe momentan ist die f2000 weil ich schnelle waffen einfach liebe :love: aber der nachteil ist du hast schnell alle magazine verfeuert aber es kann auch noch eine andere waffe meine lieblingswaffe werden ich habe ja noch nicht alle

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #27
Die M16 und die an94 (kann mich nicht entscheiden bei den beiden),ich hasse abgrunftief die xm8.... :D

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #28
Die M16 kannst du vergessen.Die war vor dem Patch,der Hammer.
Nun ist sie schwach.Ich benutz nur noch die An94.Die ist wenigsten stark bis auf mittellange Distanzen

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #29
Sgt.Owns schrieb:
etzt reichts aber endgültig
vergleicht die Patronen einer Maschinenpistole ( Anfangs Waffe von Pionier ) & Die Patronen der M60
es ist nun mal nicht so wie man es will
eine M60 hat nun mal in Echt ca 3000 Joule & eine Maschinenpistole hat ca 1500 Joule ... dann labern da Weclhe Overpowered ... von wegen
die LMG's machen halt mehr Schaden als Maschinenpistolen
dafür Laden die MP schneller nach wiegen nicht so viel
manche Sagen der Sani läuft mit dem LMG so übers Feld ( eine M60 wiegt an die 11Kg das kann ein normaler Soldat locker tragen also von dessen )
also mein Gott wenn Ihr euch da grade drüber aufregt & dann von der Waffe gekillt werdet ,würde Ich auch sagen ja zu Stark
Ich kann auch Feinde mit ner Shotgun killen
heulen die M60 sei zu Stark
Ich sehe die M60 als schwach an
denn wenn schon die anfangs Pionier Waffe *20 Dmg* macht & die M60 auch nur *20 Dmg* macht
da ist doch was falsch ? :cursing:
Eh was willst du uns sagen mann?Deine Tastatur hat solche Knöpfe ".,!" benutz diese doch mal :cookie

Und ja die Waffen sind TOTAL überpowert!Der Sani sollte mehr im Hintergrund sein,und nicht an vorderster Front sein,weil dann ist es ja eben ein Sturmsoldat.
Im "echten" Krieg habe die Soldaten an der Front auch keine M60.Kann ja sein das die mehr Schaden macht,aber dann sollte sie wenigstens ungenauer werden.

Wieviel mal wurde ich schon von NOOBS umgelegt die einfach rumrennen und auf dem Abzug bleiben.Zielen?Für was,hat ja 100 Schuss im Magazin

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #30
ich will mal eins klarstellen,es gibt KEINE NOOB WAFFEN
man kann nur mit den waffen spielen wie ein pro,denn man könnte auch sagen das alle waffen irgendwie unfair sind..

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #31
Jiri schrieb:
ich will mal eins klarstellen,es gibt KEINE NOOB WAFFEN
man kann nur mit den waffen spielen wie ein pro,denn man könnte auch sagen das alle waffen irgendwie unfair sind..
Du scheinst ja sehr tolerant zu sein. Für mich gibt es ganz klar Noobwaffen. Waffen, die kein Können erfordern, um damit viele Kills/Punkte zu machen.

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #32
Nehmt mir das nicht böse, aber an eurer Stelle würde ich das aus eurer Signatur rausnehmen.. das wo steht, wie viele Kills man hat und wie oft welche Nadel am Ende verliehen wurde.. Denn DAS ist PEINLICH !

Ich habe mir das SPiel mal für 3 Tage ausgeliehen und danach gleich zurück gebracht.. Alle die das auf ps3 spielen sind dort die übelsten Vollnoobs ! - Ich habe in den 3 Tagen mich auf Rang 20 hochgestuft und hatte die Nadel " Sei der beste in der Runde " schon 73-mal Oo .. und wenn einer von euch die Nadel mit Lv.38 erst 60-mal oder so hat xD

.. Ich habe einmal die Grundsteuerung verstanden, AT-Mine überall hingelegt rübergerusht und hatte jedes mal die Nadel.. - nicht, dass ich das anders nicht schaffen würde.. Man kann auch einfach mit einem Raketenwerfer ein Loch in den Dachboden ballern, SNiper rausnehmen, und muss bei Eroberung nicht einmal eine Flagge einnehmen.. nur Snipern und man hat am Ende der RUnde trotzdem die Nadel..

gerade in BFBC2 sind irgendwie NUR nobbs !! 8|

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #33
Was hier manche für nen Rotz labern. Aufgrund deiner überragenden Leistungen im Spiel Battlefield: Bad Company 2 werde ich dich für das Bundesverdienstkreuz (falls du weißt, was das ist) vorschlagen. Was du schreibst ist einfach lächerlich. Beim Spielen geht es darum, Spaß zu haben. Wer meint, sich hier so aufspielen zu müssen, hat in Sachen soziale Bildung anscheinend irgendwas versäumt. Glaubst du wirklich, dass du dich hier beliebt machst, in dem du andere Nutzer aufgrund ihrer Statistik in einem SPIEL verspottest?

Andere Frage: Warum spielst du Spiele wie BC2? Das Spiel ist ab 18. Du siehst höchstens aus wie 12 -.-

Und zu der Sache "gerade in BFBC2 sind irgendwie NUR nobbs !! 8|". Solch eine Aussage zeugt wirklich von Intelligenz.

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #34
Teutobod schrieb:
Was hier manche für nen Rotz labern. Aufgrund deiner überragenden Leistungen im Spiel Battlefield: Bad Company 2 werde ich dich für das Bundesverdienstkreuz (falls du weißt, was das ist) vorschlagen. Was du schreibst ist einfach lächerlich. Beim Spielen geht es darum, Spaß zu haben. Wer meint, sich hier so aufspielen zu müssen, hat in Sachen soziale Bildung anscheinend irgendwas versäumt. Glaubst du wirklich, dass du dich hier beliebt machst, in dem du andere Nutzer aufgrund ihrer Statistik in einem SPIEL verspottest?

Andere Frage: Warum spielst du Spiele wie BC2? Das Spiel ist ab 18. Du siehst höchstens aus wie 12 -.-

Und zu der Sache "gerade in BFBC2 sind irgendwie NUR nobbs !! 8|". Solch eine Aussage zeugt wirklich von Intelligenz.

kann ich dir vool zustimmen.
ich finde auch das der spaß zählt

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #35
HAHA, ich konnte nicht mehr als ich dein Post gelesen habe :D :D
Zuerst schreibst du gewisse Leute sollen ihr Signatur rausnehmen,weil das Peinlich ist?!
Und dann schreibst du das,was ich hier rot hervorgehoben habe.Mann, DAS ist Peinlich!!Ich musste wirklich lachen!! :D :D
Wie kann man bloss so überheblich sein?

Speziell deine "geniale" Taktiken,hören sich für mich sehr sehr nach Noob und Camper Vorgehensweise an!

Sag mal was spielst du denn für Spiele wo keine üble Vollnoobs unterwegs sind?
I-_-seBii-_-I schrieb:
Nehmt mir das nicht böse, aber an eurer Stelle würde ich das aus eurer Signatur rausnehmen.. das wo steht, wie viele Kills man hat und wie oft welche Nadel am Ende verliehen wurde.. Denn DAS ist PEINLICH !

Ich habe mir das SPiel mal für 3 Tage ausgeliehen und danach gleich zurück gebracht.. Alle die das auf ps3 spielen sind dort die übelsten Vollnoobs ! - Ich habe in den 3 Tagen mich auf Rang 20 hochgestuft und hatte die Nadel " Sei der beste in der Runde " schon 73-mal Oo .. und wenn einer von euch die Nadel mit Lv.38 erst 60-mal oder so hat xD

.. Ich habe einmal die Grundsteuerung verstanden, AT-Mine überall hingelegt rübergerusht und hatte jedes mal die Nadel.. - nicht, dass ich das anders nicht schaffen würde.. Man kann auch einfach mit einem Raketenwerfer ein Loch in den Dachboden ballern, SNiper rausnehmen, und muss bei Eroberung nicht einmal eine Flagge einnehmen.. nur Snipern und man hat am Ende der RUnde trotzdem die Nadel..

gerade in BFBC2 sind irgendwie NUR nobbs !! 8|

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #36
hahaha :D
jaja der pro gamer,der sich mit den raketenwerfer ein loch in das dach macht und dann mit den sniper die gegner abschießt.. xd
scheiß labberkopf ehy,bestimmt bist du der noob.

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #37
M416 und AN-94

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #38
M416 ganz klar ! geh in letzter zeit nur noch auf Sturm ;D

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #39
toller thread:D....nur leute die sich am streiten sind:)

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #40
M416A find ich ganz geil..

Thema:

BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat

BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben