BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat

Diskutiere BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; ja ich find die eig auch, dass das die beste strumsoldat waffe is;)
  • BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #41
  • BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #42
Mein Reden ;D Sanis mag ich auch überhaupt nicht.....habe die Klasse auch nur gespielt um alles freizuschalten....

Hauptsächlich spiele ich Recon, Soldat und Pionier ;D Alle Klassen gleich viel, naja momentan hab' ich mit Soldar knapp die meisten Punkte ^^

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #43
Sturmsoldat: M416(Granatwerfer, 4x-Fernrohr, Magnumm.)
Pionier: M14 (Magnumm.)
Medic: M249 (Magnumm., 4x-Fernrohr)
Aufklärer: T88 (Magnumm., 4x-Fernrohr)

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #44
Pionier M14? o_O

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #45
pionier m14?:D

naja aber ich zock eig auch am liebsten sturmsoldat und pionier, schließlich hab ich so gut wie alle weffen freigeschaltet und jetzt zählen ja nur noch kills, kills, kills...und pioniere und sturmsoldaten haben eh die dickstzen eier...schlöießlich rennen die nach vorne und metzeln alle ohne rücksicht auf verluste und können sich noch nicht mal heilen;)

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #46
Was gibts am M14 auszusetzen? Zwei Treffer in den Bauch und jeder Gegner liegt am Boden.

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #47
Achsooo die M14 meinst du.....die gibts aber für alle Klassen :)

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #48
Ich finde die G3 geil - leider hat die nur 30 Schuss. Schade

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #49
Ich finde die aek und die f2000 am besten,aber mit der f2000 ist man meistens ein Unikat am Schlachtfeld.

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #50
Ja da hast du wohl recht liegt vllt an der zu hohen feurrate im vergleich zur größe des magazins :D

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #51
Ich nimm zur Zeit auch gern die allererste (AEK-971???), da ich zur Zeit mit Granatenzusatpaket statt mit Visier spiele und die ne schön dünnes Korn hat
:D

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #52
Ich finde die An 94 Abakan geil, wegen dem 2-Schuss Betrieb. Das ist der Nachteil bei durchgehend schießenden Waffen wie AUG oder M416
Dann braucht man nicht in einzelnen Salven zu schießen, die ist dadurch präziser!

Eine Frage an alle!
Wie macht ihr in eurer Signatur die Bilder von eurer BFBC 2 Rate und Playstation3 profil?
Wäre nett wenn mir das einer sagen kann !

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #53
kinder beruhigt euch mal ..

EDIT Ups seite uebersprungen :D

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #54
also das muss ich Driver recht geben!

aber meiner meinung nach haben sanis schon zu viel präzision und power aber mit geschickten spielzügen killt man sie trotzdem ganz leicht.
ich zum beispiel spiele als sturmsoldat mit der schnellfeuernden schrot(saiga) und sanis sind meine haupt opfer.
wenn man sie überrascht haben sie nämlich keine chance.

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #55
Zum Thread: Meine Lieblingswaffe ist die XM8 S, 4-fachVisier und Magnummuni, scheint Standardausstattung zu sein, passt aber.
Ich persönlich bin aber eher auf so einem Infiltrationstrip online unterwegs, heißt, bin kein Camper (Hass), schleiche ziemlich viel durch die Maps, bevorzuge Messerkills über Headshots, halte meistgehends ausschau nach Snipern, die sich schön in den Gebirgen/Büschen/Sonstigen verschanzen und einem nur schön auflauern, ich finde, es gibt nichts besseres, als einem Lvl50er Sniper schön frontal eine Klinge in den Kopf zu jagen ^_^

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #56
KristinProphy schrieb:
Zum Thread: Meine Lieblingswaffe ist die XM8 S, 4-fachVisier und Magnummuni, scheint Standardausstattung zu sein, passt aber.
Ich persönlich bin aber eher auf so einem Infiltrationstrip online unterwegs, heißt, bin kein Camper (Hass), schleiche ziemlich viel durch die Maps, bevorzuge Messerkills über Headshots, halte meistgehends ausschau nach Snipern, die sich schön in den Gebirgen/Büschen/Sonstigen verschanzen und einem nur schön auflauern, ich finde, es gibt nichts besseres, als einem Lvl50er Sniper schön frontal eine Klinge in den Kopf zu jagen ^_^

viel schöner ist es spieler aus der ferne headshots zu verpassen, massig punkte zu bekommen und die damti auch noch aufzuregen
gestern ist es mir auf oasis als angreifer erst passiert, dass ich keine 10 minuten nur als sniper gezockt habe und durch die ganzen meisterschüsse so schnell punkte gemacht habe, dass ich bei über 1200 punkten war und die anderen spiele höchstens erst bei 400 :D

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #57
MapMaC schrieb:
viel schöner ist es spieler aus der ferne headshots zu verpassen, massig punkte zu bekommen und die damti auch noch aufzuregen
gestern ist es mir auf oasis als angreifer erst passiert, dass ich keine 10 minuten nur als sniper gezockt habe und durch die ganzen meisterschüsse so schnell punkte gemacht habe, dass ich bei über 1200 punkten war und die anderen spiele höchstens erst bei 400 :D

Klar ist das schön, als Sniper einen aus geschätzen ### Metern die Rübe wegzupusten, aber dieses ständige Gehocke und Gewarte, da hab ich persönlich keinen Nerv für... Aber Respekt an jeden, der das mit solch einem Ergebnis durchziehen kann, echt.
Kenn mich allerdings in den ganzen Modis nicht so aus, mich findet man, wenn überhaupt, auch nur im Deathmatch, will schon erstmal das ganze "lernen" und vieleicht die Karten etwas kennenlernen, bin noch neu da sozusagen...
Okay, ich schweife ab, ...Kurz: jedem das Seine ^_^

• BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat Beitrag #58
KristinProphy schrieb:
Klar ist das schön, als Sniper einen aus geschätzen ### Metern die Rübe wegzupusten, aber dieses ständige Gehocke und Gewarte, da hab ich persönlich keinen Nerv für... Aber Respekt an jeden, der das mit solch einem Ergebnis durchziehen kann, echt.
Kenn mich allerdings in den ganzen Modis nicht so aus, mich findet man, wenn überhaupt, auch nur im Deathmatch, will schon erstmal das ganze "lernen" und vieleicht die Karten etwas kennenlernen, bin noch neu da sozusagen...
Okay, ich schweife ab, ...Kurz: jedem das Seine ^_^

man muss ja nicht imemr warten warten warten, es kann richtig zur sache gehen wenn man die richtigen plätze kennt und übung hat, wenn man über die ganze basis n überblick hat kann man die schön wegpusten ohne zu warten
im deathmatch gitb es aber andere maps als bei rush etc

Thema:

BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat

BFBC2 Lieblingswaffe Sturmsoldat - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben