New Super Mario Bros für Nintendo Wii

Diskutiere New Super Mario Bros für Nintendo Wii im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute ich biete hier das neuste Abenteuer von Mario an. Die USK : Ab 0 Jahren freigegeben Es ist NAGEL NEU ICH HABS VOR EINER WOCHE ERST VON...
  • New Super Mario Bros für Nintendo Wii Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hallo leute ich biete hier das neuste Abenteuer von Mario an.
Die USK : Ab 0 Jahren freigegeben
Es ist NAGEL NEU ICH HABS VOR EINER WOCHE ERST VON MEDIA MARKT GEKAUFT !!!!
Keine Kratzer noch allllles perfekt nur Durchgespielt Tag und Nacht ^^ jetz würde ich gerne für
entweder 1 Neues Wii-Spiel
oder 2 halt ganz normale Wii-Spiele oder bietet einfach etwas. Es macht zwar spass zu 2 ( nach dem mann durchgespielt hat ) aber habe leider keine Zweiten Ferni ^^
aber habs mal ausprobiert von Freund nen Ferni ausgeliehen es macht sehr spaß Münzenjagd gegen freunde zu machen oder CO-Op Welten....

Mir persönlich macht es sehr viel spaß aber ich will auch mal andere Spiele testen

Dann bietet mir mal etwas an freunde...

Mfg. Freezy

UND NICHT VERGESSEN SPIELE MIT JUGENDFREIGABE ANBIETEN !!!!

Thema:

New Super Mario Bros für Nintendo Wii

New Super Mario Bros für Nintendo Wii - Ähnliche Themen

Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt? Markiere Dir den 28. März 2024...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Offizielle Pressemitteilung: In Kürze erscheint "LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht". Warner Bros. Interactive hat daher die folgende Pressemitteilung veröffentlicht...
Wii U: Nintendos neuster Genie-Streich?: Mit der Wii U hat Nintendo mal wieder bewiesen, dass das Unternehmen eine wahre Innovationsschmiede ist. Bei der Wii U handelt es sich um eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben