Mozilla auf PS3???

Diskutiere Mozilla auf PS3??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum, ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich habe mir eine PS3 gekauft und würde mit ihr gerne in das Internet und meinen Drucker...
  • Mozilla auf PS3??? Beitrag #1
M

Manni

Gast
Hallo Forum,
ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich habe mir eine PS3 gekauft und würde mit ihr gerne in das Internet und meinen Drucker über W-lan benutzen. Der Router ist soweit Startklar und funktioniert, den Drucker habe ich auch mit frischen ausgestattet. Da ich mit der PS3 noch nicht im Netz gewesen bin, würde ich gerne wissen ob ich auch z.B. Mozilla Firefox installieren kann oder ob es eine spezielle Version für die PS3 dafür gibt!?

Ich freu mich auf eure Antworten.

Gruß Manni

• Mozilla auf PS3??? Beitrag #2
Nein, du kannst auf der PS3 nix Installieren.

Weder Firefox noch Druckertreiber. Das ging nur im Linux, ist jetzt aber passe

• Mozilla auf PS3??? Beitrag #3
Nun ja, diverse Netzwerkdrucker gehen auch mit der PS3 (meine leider nicht). Schau mal in den Systemeinstellungen. Da kannst Du nach Druckern im Netzwerk suchen lassen. HP war glaube ich dabei.

• Mozilla auf PS3??? Beitrag #4
da ich jetz mal kein neues thema aufmachen will...
sony hatte doch angeblich mal gespräche mit Firefox über firefox auf die Ps3 bringen!
weiß man da schon irgendwas neues?

Thema:

Mozilla auf PS3???

Mozilla auf PS3??? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben