Welcher Flat-TV ?

Diskutiere Welcher Flat-TV ? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo liebe Community. Ich bin auf der Scueh nach einem neuen Fernseher. Er sollte zum spielen mit der PS3 geeignet sein, möglichst über HDMI. Da...
  • Welcher Flat-TV ? Beitrag #1
J

joshschulte

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe Community.
Ich bin auf der Scueh nach einem neuen Fernseher.
Er sollte zum spielen mit der PS3 geeignet sein, möglichst über HDMI.
Da ich mich aber Mit fernsehern absolut nicht auskenne, frage ich nun euch, ob ihr mir irgendwelche Geräte empfehlen könntet.
Mein Preisliches Limit liegt bei Ungefähr 350 Euro und die Bilddiagonale ist egal.
Hoffe ihr könnt mir bestimmte Geräte empfehlen.
MfG,
Joshschulte[MSIE_newline_end ]

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #2
Soll es Full-HD sein? Wie groß ca.? 32" oder eher 42"?

Ich würde mir nichts anderes als einen Full HD mit 24p, 100Hz und mindestens 32" Zoll holen. Alles andere ist hoffnungslos veraltet. Leider wirst du da mit 350 Euro nicht weit kommen befürchte ich. Aber schreib erstmal deine Anforderungen, dann finden wir vielleicht was :)

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #3
Was kostet denn ein TV mit den über mir genannten eigenschaften ?
Also 32 Zoll, 100 hertz, und Full HD ?[MSIE_newline_end ]

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #4
  • Welcher Flat-TV ? Beitrag #9
THE EYE schrieb:
Nur ein Tipp - nimm keinen HD Ready !

Schau mal hier:
Hab schon auf 350 Euro eingegrenzt. Am Besten hat mir dann der gefallen:
Hat alles und den gibt´s für 352 Euro inkl.Porto bei Redcoon (die sind sehr gut).
Warum nicht? 90% aller Spiele auf der PS3 sind eh nur HD ready, der LG z.B. kann 50/60 Hz und 24p in Full HD wiedergeben, und so sind alle Spiele, die ja mit diesen Werten laufen und BluRays immer in Full HD

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #10
Ja, der LG (den ich gepostet hatte) kann Full HD, der erste LG (oben), der Toshi und der Samsung nicht - verstehe daher deine Aussage nicht.
Ein TV mit einer Auflösung von 1366 x 768 kann kein 1920 x 1080 wiedergeben - das Bild wird immer auf 720p runtergerechnet.
Ein Full HD ist nunmal besser als ein HD Ready, warum also einen "schlechteren" Fernseher kaufen ?

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #11
Sieht wohl danach aus, dass ich mir den zweiten von LG hole, der Full HD kann.
kann es kaum erwarten, endlich in den Genuss von HDMI zu kommen :)[MSIE_newline_end ]

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #13
82 Zoll :D ja der wär was fürs badezimmer ;) :D:D

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #14
ja auf jeden fall ^^ aba es lohnt sich meina meinung so oda so nid^^

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #15
So hab mir jetzt ein Gerät von toshiba zugelegt.
War grad nen angebot bei unserem MM.
Full HD, 100 Hertz, 32 Zoll 4 HDMi...
Finde da kann man nicht meckern oder ?
Und die grafik ist jawohl mal richtig abartig.
hab vorher auf nem altem LCD-Flat von Panasonic gespielt.
über Av.
Und diese HDMI Grafik ist besser als alles was ich je gesehen habe.
Da kriegt man ja fast nen orgasmus :D
Also nochmal danke für eure Antworten auch wenn ich mich im nachhinein für ein anderes Gerät entschieden habe :)[MSIE_newline_end ]

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #16
also das bedeutet das ich die 2.1 boxen dann direkt an den receiver anschließen kann?

denke werde mir jetzt den lg lh 3010 kaufen
hier mal der link

was haltet ihr von dem?

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #17
Du willst doch nen Receiver haben?? Und das ist ein TV???

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #18
hehe das dachte ich mir auch gerade ;) naja aber 32Zoll, hm spar lieber bissel und hol dir gleich was vernünftiges. Ist zwar voll hd, was man net falsch beurteilen sollte. Aber soweit ich weis bringt das full hd erst an 40zoll seine richtige entfaltung zum vorschein.

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #19
Jop, bei 32 Zoll reicht meiner Meinung nach auch HDready...hab ich an meinem 32 Zöller auch, aber am 47 Zöller siehts mt Full HD viel besser aus;)

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #20
ja sorry hab falch geschrieben :)
will mir auch einen tv kaufen.ok ich denke das ihr recht habt das ich mir besser bei 32 zoll nen hdready hole.
ich hole mir nur einen mit 32 zoll weil der in mein zimmer passt einer der größer wer wär viel zu groß.
kennt ihr einen günstigen hdready etwa in der preisklasse wie der wo ich euch gezeigt hab?
hab nähmlich von meinem fernsehmann gehört das manche hdready frekken wenn ich ps3 da drauf zocke.
der hat mir dann einen 32zoll hdready für 400€ angeboten fand ich aber zu teuer weil wenn ich einen fullhd fürs gleiche geld bekomme warum sollte ich dein einen hdready kaufen?

habe hier den gefunde was sagt ihr dazu?

Thema:

Welcher Flat-TV ?

Welcher Flat-TV ? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Langt mein tv für die ps 4 ?: Hallo liebe zockerfreunde. Morgen ist es ja endlich soweit :) ich habe mir nur seit Wochen den Kopf zerbrochen , ob mein tv den Anforderungen der...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben