Welcher Flat-TV ?

Diskutiere Welcher Flat-TV ? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Mist, habe das "Gebrauchtwaren" überlesen :bash: :bash: .....*um Verzeihung bitt*....kommt nicht wieder vor.....
  • Welcher Flat-TV ? Beitrag #41
Exalted schrieb:
Sorry aber anscheinend kannst du nicht richtig lesen ps3_gamer, ich zitiere:

Die gesetzliche Gewährleistung nach § 437 BGB beträgt seit 1.1.2002 24 Monate, sie kann bei Gebrauchtwaren per AGB oder einzelvertraglich auf 12 Monate verkürzt werden. Bis dahin galt bei Neuwaren eine Gewährleistungsfrist von 6 Monaten, eine Gewährleistung für gebrauchte Waren konnte vollständig ausgeschlossen werden.

Das ist exakt das was mimo geschrieben hat.
Mist, habe das "Gebrauchtwaren" überlesen :bash: :bash: .....*um Verzeihung bitt*....kommt nicht wieder vor.....

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #43
Ja, ich hab den.
Bin bisher sehr zufrieden damit, klar gibt´s bessere (für mehr Geld). In der Preisregion aber auf jeden Fall top!
Kann mich bisher echt nicht beklagen. Falls du was genaueres wissen möchtest, hau mich an ;)

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #44
huhu.

jetzt habe ich noch nen ähnliches gerät gefunden:

LG 32 LH 3000 81,3 cm
und
LG 32 LH 3010 81,3 cm

was ist denn jetzt da schon wieder der unterschied? nur ne neu version?

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #45
Wurde hier im Forum glaub ich mal schon behandelt.
Soweit ich weiss, ist der 3000 das Exportgerät oder so, sind aber vom Technischen absolut identisch.

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #46
Ich hab den LH2000 mit 81 cm, ist dem 3000er recht ähnlich, nur ohne FullHD, und ich bin mit dem auch recht zufrieden;) Auch in einem Spieleheft wurde LH3000 als günstiges, gutes Gerät beschrieben.

Thema:

Welcher Flat-TV ?

Welcher Flat-TV ? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Langt mein tv für die ps 4 ?: Hallo liebe zockerfreunde. Morgen ist es ja endlich soweit :) ich habe mir nur seit Wochen den Kopf zerbrochen , ob mein tv den Anforderungen der...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben