Welcher Flat-TV ?

Diskutiere Welcher Flat-TV ? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; fifazogga, das war nu kein Vorwurf das der TV schlecht ist ;) Sondern wollten nur damit sagen das du halt nich die Qualität wie bei nem 40zoll...
  • Welcher Flat-TV ? Beitrag #21
fifazogga, das war nu kein Vorwurf das der TV schlecht ist ;) Sondern wollten nur damit sagen das du halt nich die Qualität wie bei nem 40zoll aufwärts Full HD Fernseher haben wirst damit. Also die Testberichte was ich beim LG Electronics 32LH3000 gelesen habe sind ganz akzeptabel. Ist zwar auch nen Full HD, aber wie gesagt siehe oben :)

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #22
hab ich ja auch nicht gedacht.Wollte nur wissen ob der ok is weil der wird immer teurer jetz. der war auch ma billiger brauch ne entscheidung ob ich mir den kaufe oder net. bräuchte schon einen un wollt ma andere fragen was die von dem halten

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #24
  • Welcher Flat-TV ? Beitrag #25
Na dann sollte er ja seine Bewertung haben somit ;)

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #26
kann man bei amazon auch versicherter versand machen?
will nich das risiko eingehen das der TV kaputt ankommt un ich nix machen kann

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #27
Da musst Du Dir keine Sorgen machen, der ist so gut verpackt, da passiert eigentlich nichts. Da amazon aber sowieso mit DHL verschickt, sind die Pakete sowieso versichert. Außerdem hast Du bei amazon einen super Service und extrem schnelle Lieferung. Bei mir hat noch nie etwas länger als 3 Tage gedauert, und alles kam immer ganz an. Ich glaube, ich habe auch mal gehört, das amazon als gewerblicher Händler für Schäden beim Versand aufkommen muss...aber das kann ich Dir nicht sicher sagen, aber normal sind DHL-Pakete versichert...

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #28
Jap bei mir auch net, hab meinen HD Tv auch bei Amazon gekauft und hatte noch nie Probleme mit.

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #29
Achso, außerdem kannst Du beim Internethandel mit gewerblichen Händlern Deine Waren sowieso generell innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben...

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #30
ok cool :D

hab ich da auch garantie?

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #31
Meines wissens nach hast du auf alle Elektrogeräte 24 Monate Garantie bei Amazon.

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #32
ok ich denke das ich mir den kaufe :thumbsup:

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #33
Du hast verpflichtend auf jedes Ding was Du kaufst, mindestens 12 Monate Garantie, alles darüber ist freiwillig, hängt aber vom Hersteller, nicht vom Händler ab...

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #34
Full-HD bei einem 32"... das ist pure Geldverschwendung. Ausserdem hat man nur 6 Monate Garantie, alles was danach kommt musst man nachweisen, dass das schon beim Kauf fehlerhaft war.

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #35
Wieso Geldverschwendung, ich hab auch nen 32" Samsung in Full HD bei mir zu Hause stehen und hab dafür neu nur 400€ bezahlt und bin absolut zufrieden, ich denke Preis/Leistung ist hier unschlagbar.

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #36
ps3_gamer schrieb:
Du hast verpflichtend auf jedes Ding was Du kaufst, mindestens 12 Monate Garantie, alles darüber ist freiwillig, hängt aber vom Hersteller, nicht vom Händler ab...
NEIN! wie immer Falsch! verfplichtend sind 24 Monate gewährlesitung mit Beweislastumkehr in den ersten 6 Monaten. Fertig aus! Wie oft soll ich denn das noch erklären!

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #37
mimo84 schrieb:
ps3_gamer schrieb:
NEIN! wie immer Falsch! verfplichtend sind 24 Monate gewährlesitung mit Beweislastumkehr in den ersten 6 Monaten. Fertig aus! Wie oft soll ich denn das noch erklären!
Willst du darauf jetzt die Wahrheit hören oder soll ich dir Hoffnung machen?

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #38
@ Onkel Isaac... was für eine dumme Aussage. Full HD bei einem 32" ist Perfekt, umso größer der TV umso schlechter das Bild außer man kauft sich die sau teuren TV´s.

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #39
mimo84 schrieb:
ps3_gamer schrieb:
Das ist leider RICHTIG!!!!! Kannst Du hier nachlesen:

Mit den 6 Monaten hast Du aber recht...

• Welcher Flat-TV ? Beitrag #40
Sorry aber anscheinend kannst du nicht richtig lesen ps3_gamer, ich zitiere:

Die gesetzliche Gewährleistung nach § 437 BGB beträgt seit 1.1.2002 24 Monate, sie kann bei Gebrauchtwaren per AGB oder einzelvertraglich auf 12 Monate verkürzt werden. Bis dahin galt bei Neuwaren eine Gewährleistungsfrist von 6 Monaten, eine Gewährleistung für gebrauchte Waren konnte vollständig ausgeschlossen werden.

Das ist exakt das was mimo geschrieben hat.

Thema:

Welcher Flat-TV ?

Welcher Flat-TV ? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Langt mein tv für die ps 4 ?: Hallo liebe zockerfreunde. Morgen ist es ja endlich soweit :) ich habe mir nur seit Wochen den Kopf zerbrochen , ob mein tv den Anforderungen der...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben