Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2?
Diskutiere Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hey :D
Wollte hier mal fragen was euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2 gewesen ist. (egal ob Single- oder Multiplayer)
Also meiner...
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #1
L
Ludger2208
Punkte Reaktionen
0
Hey
Wollte hier mal fragen was euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2 gewesen ist. (egal ob Single- oder Multiplayer)
Also meiner war, als ich einmal im Multiplayer eine Wand weggesprengt hab, dann waren da 4 Gegner, alle gekillt, Bombe gelegt, gestorben aber sie ist noch explodiert. :lol
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #2
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte einen geilen moment als ich sniper war und auf einen geschossen habe und in den augenblick sind bei den 2 leute gespawnt und hab dann alle 3 mit einen schuss dran bekommen hab mich selbst gewundert was da los waroder wo ich ein haus zum einstürzen gebracht habe und per2.0 Zerstöung gleich 6 gegner auf ein schlag fertig gemacht habe plus die rush kiste xD
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #3
T
Terexes1486
Punkte Reaktionen
0
Ja also meiner war so: Da stand ein Gegner aufm Dach und ich hab ihn mit M1^Garand beballert.Dann springt der vom dach,ich schieße ich bämm ein Headdi^^
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #4
M
Mictem_GER
Punkte Reaktionen
0
Mein bester Moment war eigentlich ne ganze Runde.
Nur Headshots mit Sniper verteilt und 8600 Punkte (ohne Orden).
Mich wundert das es Idioten gibt die sich immer an die gleiche Stelle zum Snipern setzen auch wenn die dort schon 5 Headshots bekommen haben.
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #5
J
Jonas321
Punkte Reaktionen
0
ja das stimmt! Andauernd sind sie an der gleichen stelle....wahnsinn.
Bei mir wars Laguna Presa, US Basis oben an dem weißen Treibstofftank..
Habe gesehen das sich dahinter viele leute gesammelt haben, daraufhin habe ich eine Granate geworfen,
und der Treibstofftank ist mit 5 Leuten in die Luft gegangen...super hab ich gedacht
das wäre auch noch eine gute Idee, der beste Sniperplatz (Laguna Presa) wahrscheinlich für viele hinter Flagge C auf der Hügelkette oder ?
Wo ist es noch gut, sodass man einen nicht so schnell sieht ?
MFG
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #6
L
Ludger2208
Punkte Reaktionen
0
Bei mir war auch noch eine geile Stelle, wo ich in Laguna mit 2 Typen aus meinen Squad so 3 Typen umgelegt hab, dann war da ein Panzer. Der hat meine 2 Kumpels getötet, ich bin so über den Berg gerannt, runtergefallen und im Fluss gelandet, war da wieder ein Squad mit 3 Typen, alle gekillt
Das war vor ungefähr 1 Stunde. s3gamer
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #7
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
jeder zerstörter hubschrauber setzt millionen von glückshormonen bei mir frei^^
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #8
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
HAHAHA als ich gestern abend mit 4 leuchtkugeln ab körper über die map rannte und ganze 6 leute hintereinander gekillt habe xD alle leute sind auf mich zugerannt xD zu geil bis nummer kam und mich abgeballert hat ^^
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #9
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Bei mir wars als ich als Sniper ne ganze Squad mit einem Schus getötet hab xD 2 standen direkt hintereinander, dann sind die anderen eingestiegen und BÄÄÄM
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #10
E
Eduardo
Punkte Reaktionen
0
Hab dem ganzen Squad Headshots verpasst, dann sind sie einer nach dem anderen gekommen um mich zu eliminieren, haben es aber nicht geschafft...
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #11
H
Herthaner
Punkte Reaktionen
0
Mein geilster war gerade. Ich hab in einer Runde 14 Gegner hintereinander ausgeschaltet und hab insgesamt um die 35 Kills und 5 Verluste aber ich könnt mich tierisch aufregen. Die Runde war gewonnen und aufeinmal kommt Verbindung zum Spielserver unterbrochen und die ganzen Punkte und Auszeichnungen sind weg
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #12
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Herthaner schrieb:
Mein geilster war gerade. Ich hab in einer Runde 14 Gegner hintereinander ausgeschaltet und hab insgesamt um die 35 Kills und 5 Verluste aber ich könnt mich tierisch aufregen. Die Runde war gewonnen und aufeinmal kommt Verbindung zum Spielserver unterbrochen und die ganzen Punkte und Auszeichnungen sind weg
Passiert mir leider auch öfters, kann man nichts machen, am Besten direkt nochmal machen xDDD
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #13
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Die Auszeichnungen und Punkte sind nach beenden des Spiels oder wenn der Host weggeht nicht weg. Meines Wissens nach behält man die Punkte auf jedenfall!
So war es bei mir heute.
Ich war lvl 19 und das Spiel war dann weg aber danach war ich 20.
Lg.
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #14
H
Herthaner
Punkte Reaktionen
0
ne bei mir wars nich so
ich habs in der runde von 21 auf 22 geschafft aber wie der server down war, war ich wieder auf 21
@ps3 gamer:
leider ist es nicht so leicht so eine geile runde nochmal zu schaffen
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #15
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Jaja weiss ich nur zu gut....ich hatte auch erst zwei oder drei so richtig gute Runden....die meißten waren eher Mittelmaß...
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #16
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Hm .. fällt mir nur ein Moment ein .. eine ganze Map lang eine gute Killreihe hingelegt, schön eine neue Sniperwaffe freigespielt in der Zeit .. schön Punkte bekommen weil ich meine Radarminen geworfen habe oder wie die Teile heißen und 3/4 von meinem eigenen Level geskillt hatte als plötzlich meine Verbindung weg war sowie meine Erfolge, meine Waffe, meine Stats und die 3/4 meines Levels .. da hab ich mich gefreut ..
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #17
Meine beste Runde war vor ein paar Tagen mit dem Pioneer(kam am Anfang mit der Klasse gar nicht zu recht). Hatte am Schluss einen K/D von 3.0 mit 66Kills und 22 Deaths, wurde natürlich 1. und bekam 33 Abzeichen.
Ein anderes mal hatte ich 5 oder 6 Leute hintereinander gemessert und die laufen einfach an mir vorbei, das war lustig.
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #18
V
VwGolfR32
Punkte Reaktionen
0
als ich mit ner sniper ein doppel kopfschuss gemacht hab ump
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #19
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ich bin jedes Mal überglücklich wenn ich diese Verdammten Hubschrauberpiloten mit meiner GOL Sniper aus dem Heli hole
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #20
Driver
Punkte Reaktionen
61
Bei mir war das auch ein Spiel. 73Kills! und 20 mal gestorben,habe 5900 Punkte ohne Abzeichen gemacht
Thema:
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...