Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2?

Diskutiere Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Der beste moment 4EVER 4 Leute mit einer Nate ^^
  • Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #21
Der beste moment 4EVER 4 Leute mit einer Nate ^^

• Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2?

Anzeige

• Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #22
ich habe mit dem Möserschlag 10 Leute auf einmal Getroffen XD

• Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #23
102 Kills/ 26 Verluste
Das war das geilste was es überhaupt gibt!!!! Die Map war Port Valdez auf Rush halt :D Sniper: M24 und Pistole: M9
UNGELOGEN!!!
Das waren glaube ca. 25000 Punkte die ich mit den ganzen Abzeichen und Kills gekriegt hab ^^
:cookie lg

• Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #24
Sorry, hab ich vergessen, ES WAR NATÜRLICH AUF HARDCORE!! Sonst kriegt man sowas ja nicht hin^^ :bash:

• Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #25
Die meisten bei Hardcore sind am Campen. Aber du und ich sind die Jäger von diesen Schießern !!!!! :D

• Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #26
Bin mitten ins Spiel gekommen (Conquest Atacama Desert) der erste hatte schon über 1000 Punkte bin in nen Panzer gestiegen. Erster Panzer Schuss Heli getroffen Fahrzeug zerstört 100 Punkte + Doppelter Kill. Zweiter Schuss Panzer zerstört doppelter Kill, dritter Schuss Quad zerstört + Kill, vierter Schuss noch nen Heli + doppelter Kill, zack war ich erster :D Alles in ungefähr 5-7 Min ^^

• Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #27
So um die 10 Spieler abgestochen...ja ich weiß ich bin halt voll der Stecher ;)

• Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #28
Ich hab mir das spiel erst gestern abend gekauft.und habe ungefähr 4 spielstunden.Bis jetzt war das geilste für mich als ich beim falschirmspringen mit ner Xm 8 ein ganzes squad aus 3 leuten gekillt habe.Ach ja und bei mein zweites spiel (aus glück) doppelabschuss mit einer kugel gemacht habe (M24).

Thema:

Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2?

Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben