Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2?
Diskutiere Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Der beste moment 4EVER 4 Leute mit einer Nate ^^
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #21
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #22
F
fabsi112
Punkte Reaktionen
0
ich habe mit dem Möserschlag 10 Leute auf einmal Getroffen XD
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #23
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
102 Kills/ 26 Verluste
Das war das geilste was es überhaupt gibt!!!! Die Map war Port Valdez auf Rush halt Sniper: M24 und Pistole: M9
UNGELOGEN!!!
Das waren glaube ca. 25000 Punkte die ich mit den ganzen Abzeichen und Kills gekriegt hab ^^
:cookie lg
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #24
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
Sorry, hab ich vergessen, ES WAR NATÜRLICH AUF HARDCORE!! Sonst kriegt man sowas ja nicht hin^^ :bash:
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #25
Die meisten bei Hardcore sind am Campen. Aber du und ich sind die Jäger von diesen Schießern !!!!!
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #26
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Bin mitten ins Spiel gekommen (Conquest Atacama Desert) der erste hatte schon über 1000 Punkte bin in nen Panzer gestiegen. Erster Panzer Schuss Heli getroffen Fahrzeug zerstört 100 Punkte + Doppelter Kill. Zweiter Schuss Panzer zerstört doppelter Kill, dritter Schuss Quad zerstört + Kill, vierter Schuss noch nen Heli + doppelter Kill, zack war ich erster Alles in ungefähr 5-7 Min ^^
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #27
M
Mokuna
Gast
So um die 10 Spieler abgestochen...ja ich weiß ich bin halt voll der Stecher
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? Beitrag #28
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir das spiel erst gestern abend gekauft.und habe ungefähr 4 spielstunden.Bis jetzt war das geilste für mich als ich beim falschirmspringen mit ner Xm 8 ein ganzes squad aus 3 leuten gekillt habe.Ach ja und bei mein zweites spiel (aus glück) doppelabschuss mit einer kugel gemacht habe (M24).
Thema:
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2?
Was war euer bester Moment in Battlefield Bad Company 2? - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...