start probleme

Diskutiere start probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, habe ein problem mit meiner ps3 (80gb), starte meine konsole die letzten tage immer mit meinem pad.heute ging sie aber als ich...
  • start probleme Beitrag #1
S

samsaweel

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
habe ein problem mit meiner ps3 (80gb),
starte meine konsole die letzten tage immer mit meinem pad.heute ging sie aber als ich dies tun wollte aus und blieb auch in dem zustand.
zuletzt hatte ich sie gestern abend genutzt und die dvd liegt noch drinne.erst dachte ich nach eingen ausprobieren das es das kabel ist was eine macke hat,aber als ich ein ersatz kabel nahm, konnte ich sie kurz anstellen also im standby und als ich sie starten wollte ging sie sofort wieder aus.hat jemand schonmal dieses problem gehabt oder kann mir weiter helfen,

• start probleme Beitrag #2
also im standby funktioniert immer?
und zeigt dein controller oben an, dass er sich mit der playse connectet hat?
und wenn du sie über den "normalen" weg anschaltest an der konsole,
schaltet sie sich dann auch gleich wieder aus?

• start probleme Beitrag #3
also wenn ich sie anschalte,und die lampe leutet rot,will ich sie einschalten und sie geht kurz an (ca 1sek) und geht sofort dann aus.
klingt irgendwie wie ein überhitzungsschaden oder so

• start probleme Beitrag #4
Hm, könnte durchaus möglich sein. Schau mal bitte ob sich die Lüfter anschalten wenn du den Power Knopf betätigst. Falls nicht könnte es durchaus daran liegen.
Ansonsten würde noch die Möglichkeit bestehen das das Touchpad kaputt ist. Also die leiste wo du die Konsole einschaltest, sind leider auch etwas anfällig die Teile.

• start probleme Beitrag #5
jo lüfter gehen nicht an,also wird es ein übehitzungsproblem sein.shit,das heißt morgen mal einsenden

• start probleme Beitrag #6
Ja dann dürfte es durchaus an der Hitze liegen.

• start probleme Beitrag #7
Piept die beim ausgehen 3 mal und blinkt danach rot?

Thema:

start probleme

start probleme - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Slim macht komische Dinge: Hey :) Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe :( Also ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Playstation 3 Slim 320GB angelegt. Bis...
Drei PS3-Systeme über einen Switch - Eigenartige Probleme!: Hey Leute, ich bräuchte dringend mal einen Rat ! Wie auch schon manch andere User über Probleme, bei gleichzeitiger Nutzung eines Routers oder...
Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe!: ]Hi ich bräuchte dringend mal Hilfe da dieses Problem immer wieder auftaucht. Unzwar geht es um folgendes wenn ich online spiele zurzeit Red dead...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben