Passwortvergessen aber regeneration irgw nich mögl?

Diskutiere Passwortvergessen aber regeneration irgw nich mögl? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin, vor einiger zeit ist meine ps3 kaputt gewesen und nun ist sie wieder zurück, nun wollte ich mich wieder im PSN anmelden aber das geht da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passwortvergessen aber regeneration irgw nich mögl? Beitrag #1
D

DonCastron

Punkte Reaktionen
0
Moin,
vor einiger zeit ist meine ps3 kaputt gewesen und nun ist sie wieder zurück,
nun wollte ich mich wieder im PSN anmelden aber das geht da ich mein passwort vergessen hab xD
nun wollte ich es mir zusenden lassen was aber nich geht da anscheind mein geburtsdatum nicht stimmt,
nun gibt es aber doch noch diese sicherheitsfrage....wo kann ich die beantworten?
gruß

danke schonmal für die hilfe =)

• Passwortvergessen aber regeneration irgw nich mögl?

Anzeige

Schau mal hier:
irgw .
  • Passwortvergessen aber regeneration irgw nich mögl? Beitrag #2
Hm probiers ma hiermit :) kann dir aber auch gern noch das mit der Sicherheitsfrage raussuchen.

0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail:
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

• Passwortvergessen aber regeneration irgw nich mögl? Beitrag #3
alles habe dort angerufen der hat mir die frage gestellt und ich hätte schwören können ich hätte den geburtsnamen meiner mutter ausgewählt...mein welches land will ich bereisen...naja hat mich 3 euro gekostet und hab mein account auch nicht wieder

• Passwortvergessen aber regeneration irgw nich mögl? Beitrag #4
Autsch okay 3€ sind echt happig. Hm warum erstellst du nicht einfach nen neues Nutzerprofil, soweit ich weis kann man ja die Savegames und Erfolge direkt mit übernehmen ins neue Profil.

• Passwortvergessen aber regeneration irgw nich mögl? Beitrag #5
@Ace1986

also wenn du mit erfolge die trophäen meinst(wo von ich ausgehe), dann muss ich dich leider enttäuschen denn diese lassen sich nicht übertragen.

• Passwortvergessen aber regeneration irgw nich mögl? Beitrag #6
kann ich denn die daten aus dem account benutzen ohne das passwort zu kennen?

• Passwortvergessen aber regeneration irgw nich mögl? Beitrag #7
@ Capo: Nicht ? ok, dachte das geht. Hab ich das wohl falsch aufgenommen gehabt in dem Beitrag den ich gelesen habe. Entschuldigung

• Passwortvergessen aber regeneration irgw nich mögl? Beitrag #8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passwortvergessen aber regeneration irgw nich mögl?

Passwortvergessen aber regeneration irgw nich mögl? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PSN vorhanden aber ...: Hey Leute, ich brauche Hilfe, und zwar geht es um eine crew. Ich habe mir eine crew erstellt und wollte mich mit meinem psn Account anmelden aber...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Account - Kennwort vergessen oder Account zu alt?: Hallo ich habe eine Frage an Euch zu meinem PSN Account. Ich habe den vor über einem Jahr mal eingerichtet und anscheinend irgendein Geburtsdatum...
Herausforderungen: Operation Hammer: Chamäleon Nehmen Sie die Verkleidungen an sich. Nehme die Kleidung vom schweren Agenturschützen und normalen Polizisten an dich. Beweissammler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben