MAG Kaputt

Diskutiere MAG Kaputt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, Ich habe mir heute Mag gekauft und direkt mal in die Ps3 (Slim) eingelegt. Alles funktionierte... Ich habe das System Aktualisiert...Und...
  • MAG Kaputt Beitrag #1
L

Luigi110

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich habe mir heute Mag gekauft und direkt mal in die Ps3 (Slim) eingelegt. Alles funktionierte... Ich habe das System Aktualisiert...Und dann wollte die Ps3 Mag downloaden aber wie ich bemerkte hat sie sich aufgehangen beim dll'n
Ich habe es des öfteren versucht und die Ps3 Ist immer an verschiedenen Stellen hängen geblieben...
Was ist kaputt? Andere Spiele funktionieren!!! Was soll ich tun?

• MAG Kaputt

Anzeige

Thema:

MAG Kaputt

MAG Kaputt - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben