Online problem mit EINEM freund

Diskutiere Online problem mit EINEM freund im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich hoffe i-wer kann mir und nem freund weiter helfen. ich habe mir uncharted2 gekauft und er auch ging wunderbar. spähter gta4 ging gar nicht...
  • Online problem mit EINEM freund Beitrag #1
C

chris9gulene

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hoffe i-wer kann mir und nem freund weiter helfen.
ich habe mir uncharted2 gekauft und er auch ging wunderbar. spähter gta4 ging gar nicht und jetzt cod 6 geht auch nicht ich habe allerdings noch mehr freunde ( :D ) mit dennen alles wunderbar funktioniert
kann mir jemand weiter helfen ??
ps. kommt monsterhunter freedom3 nicht auf PS3???o_O
Danke

• Online problem mit EINEM freund Beitrag #2
chris9gulene schrieb:
Danke für den Hinweis! Dazu haben wir hier noch nichts:D

"Monster Hunter 3" ist der Nachfolger des Spieletitels "Monster Hunter 2". Die PS3-Version wird voraussichtlich im 4. Quartal 2010 erscheinen. Das PS3-Rollenspiel vom Entwickler Capcom belegt den 598. Platz in der PS3-Toplist.

"Monster Hunter 3" ist zusätzlich zum Ober-Genre Rollenspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Action, Fantasy.

BTT: Kann dir nicht viel dazu sagen. Wie oft habt ihr das versucht? Vielleicht wars einfach Pech und es hat bei jemandem gehangen und geht beim nächsteen mal wieder. Was anderes fällt mir dazu nicht ein, da du in den besagten Problemgames mit sonst jedem anderen zocken kannst...

• Online problem mit EINEM freund Beitrag #3
JEBEMLIGA schrieb:
chris9gulene schrieb:
Danke für den Hinweis! Dazu haben wir hier noch nichts:D

"Monster Hunter 3" ist der Nachfolger des Spieletitels "Monster Hunter 2". Die PS3-Version wird voraussichtlich im 4. Quartal 2010 erscheinen. Das PS3-Rollenspiel vom Entwickler Capcom belegt den 598. Platz in der PS3-Toplist.

"Monster Hunter 3" ist zusätzlich zum Ober-Genre Rollenspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Action, Fantasy.

BTT: Kann dir nicht viel dazu sagen. Wie oft habt ihr das versucht? Vielleicht wars einfach Pech und es hat bei jemandem gehangen und geht beim nächsteen mal wieder. Was anderes fällt mir dazu nicht ein, da du in den besagten Problemgames mit sonst jedem anderen zocken kannst...
Ich danke wollte nur wissn obs kommt PUH bin froh drum xD

• Online problem mit EINEM freund Beitrag #4
BTT: Kann dir nicht viel dazu sagen. Wie oft habt ihr das versucht? Vielleicht wars einfach Pech und es hat bei jemandem gehangen und geht beim nächsteen mal wieder. Was anderes fällt mir dazu nicht ein, da du in den besagten Problemgames mit sonst jedem anderen zocken kannst...[/quote]
naja wir haben bei beiden spielen mehr als 10 mal gemacht ging nie!

Thema:

Online problem mit EINEM freund

Online problem mit EINEM freund - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben