PS3 an PC Monitor Anschließen Hilfe

Diskutiere PS3 an PC Monitor Anschließen Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute aus dem PS3 Forum ich bin neu hier und bin noch recht "grün hinter den Ohren" und freue mich wenn ihr mir bei meinen Problemen helfen...
  • PS3 an PC Monitor Anschließen Hilfe Beitrag #1
C

Cedy23

Punkte Reaktionen
0
Hi leute aus dem PS3 Forum ich bin neu hier und bin noch recht "grün hinter den Ohren" und freue mich wenn ihr mir bei meinen Problemen helfen.
also ich dachte mir ich könnte ja meine ps3 an mein pc monitor klemmen geht das und wenn ja wie da mein monitor VGA hat und die ps3 ja nicht iss ja klar ;-) mein Monitor ist ein Yakumo 19" SLI
was bräuchte ich da für kabel oder eventuell für converter hab da echt kein plan wie das funktionieren soll

und noch ne frage
gibt es ein patch oder ein mod das ich meine ps2 auf meiner 80gb ps3 spielen würdemich mal interessieren

• PS3 an PC Monitor Anschließen Hilfe Beitrag #2
Monitor mit HDCP?

Schau mal

Edit: Willkommen im Forum:)

• PS3 an PC Monitor Anschließen Hilfe Beitrag #3
wow dankeschön für die schnelle antwort das nen ich mal ein top forum

ich werd aber aus den ganzen kabel net schlau
ich hab am monitor einen vga stecker männlich und würde es gerne über hdmi laufen lassen
also brauc ich nen adapter der vga weiblich und ein hdmi eingang hat

mfg

• PS3 an PC Monitor Anschließen Hilfe Beitrag #4
Männlich? Weiblich?
Du brauchst nur dieses (HDMItoVGA-Adapter). Aber auch nur wenn dein Monitor HDCP unterstützt und du genug Kohle hast. Nicht grad günstig so ein Teil.

• PS3 an PC Monitor Anschließen Hilfe Beitrag #5
Männlich ist immer der Stecher äh Stecker und weiblich ist die Büchse äh Buchse.

Thema:

PS3 an PC Monitor Anschließen Hilfe

PS3 an PC Monitor Anschließen Hilfe - Ähnliche Themen

PS4 am Monitor anschließen - Signal verlieren nach ca. 20 minuten: Hallo Community, ich habe gestern meine PS4 am PC Monitor angeschlossen. Hierfür habe ich einen HDMI-VGA Converter benutzt. Ich konnte auch erst...
PS3 am Monitor anschließen geht nicht: Hallo Leute, Ich Hab Mir Ein Kabel gekauft das Von HDMI zu VGA geht. Ich Muss Leider immoment an einem Ganz alten fernsehr (Av Anschluss) spielen...
Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?: Hi Leute Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben