Ps3 40 Gb + Controller + NMetzkabel

Diskutiere Ps3 40 Gb + Controller + NMetzkabel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe Ps3 mit 40 Gb + Netzkabel + Videokabel + Wireless Controller. Alles in einwandfreiem Zustand. Verhandlungsbasis ist 230 Euro. meldet euch !
  • Ps3 40 Gb + Controller + NMetzkabel Beitrag #1
3

3dhubiflieger

Punkte Reaktionen
0
verkaufe Ps3 mit 40 Gb + Netzkabel + Videokabel + Wireless Controller. Alles in einwandfreiem Zustand. Verhandlungsbasis ist 230 Euro.
meldet euch !

Thema:

Ps3 40 Gb + Controller + NMetzkabel

Ps3 40 Gb + Controller + NMetzkabel - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben