Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler mit IP - Adresse
Diskutiere Fehler mit IP - Adresse im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also folgendes: Mein Freund hat seit neuem auch eine PS3 und wir wollen jetzt zusammen zocken aber da funzt was net ganz...er hat W-LAN und die...
Fehler mit IP - Adresse Beitrag #1
O
OkaySoft
Punkte Reaktionen
0
Also folgendes: Mein Freund hat seit neuem auch eine PS3 und wir wollen jetzt zusammen zocken aber da funzt was net ganz...er hat W-LAN und die PS3 registriert den Router auch aber das Problem ist, das die PS3 irgendein Problem mit der IP Adresse hat (Also mit der Verbindung an sich stimmt alles)
Da steht immer "Ueberprueft IP Adresse"... und dann nach einer weile kommt die Fehler Meldung, das die IP Adresse nicht stimmt oder nicht erstellt werden konnte oder sowas...
kann mir jemand anhand dieser Info sagen was das Problem ist? Oder muss ich nochmal zu ihm und alles ganz genau beschreiben ?(
Hoffe das reicht und jemand kann mir helfen :blinkk
Hast Du bzw. dein Freund, der PS3 eine IP Manuell zugewiesen oder wird diese von DHCP bezogen?
Ist 2teres der Fall kann es gut sein das kein DHCP Server auf dem Router rennt bzw. er wurde Deaktiviert. Indemfall mal Manuell vergeben.
Fehler mit IP - Adresse Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Poste mal die Liste der Einstellungen aus den Netzwerkeinstellungen.
Fehler mit IP - Adresse Beitrag #4
O
OkaySoft
Punkte Reaktionen
0
ok
Ok ich sehe schon ich muss nochmal bei ihm vorbei schauen...Ich dachte halt vielleicht komm ich dann drauf was das Problem ist aber ich muss da nochmal ganz genau hinschauen. Ich gebe dann bescheid wenn ich bei ihm war
Fehler mit IP - Adresse Beitrag #5
I
Im Awesome
Punkte Reaktionen
0
OkaySoft schrieb:
Ok ich sehe schon ich muss nochmal bei ihm vorbei schauen...Ich dachte halt vielleicht komm ich dann drauf was das Problem ist aber ich muss da nochmal ganz genau hinschauen. Ich gebe dann bescheid wenn ich bei ihm war
Also da ja alles auf automatisch steht kann man da nicht viel sehen.
Daher würde ich die Adresseinstellungen auch mal manuell machen, wie bashx schon sagte.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...