Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbindung PS3 - Router??
Diskutiere Verbindung PS3 - Router?? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey Leutz.
mal ne Frage.. seit 2 tagen stelle ich fest, dass es beim online spielen ab und an ruckelt. Oder wenn ich jemanden mit dem Messer zur...
Verbindung PS3 - Router?? Beitrag #1
F
firefighter2320
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz.
mal ne Frage.. seit 2 tagen stelle ich fest, dass es beim online spielen ab und an ruckelt. Oder wenn ich jemanden mit dem Messer zur Strecke bringe, dass die Reaktion voll verzögert ist.
nach jedem Spiel sieht man ja die Ergebnisliste und seit neustem habe ich hinten nur noch 2 gelbe balken als Signalstärke.
Hat das mit dem NAT-Typ zu tun.. der ist bei mittel.. oderliegt bedeuten die gelben Balken die Funkverbindung zwischen PS3 und dem Router?
Weiß keiner was die grünen, gelben oder roten Balken hinter dem jeweiligen Namen in der Ergebnisliste nach einem Spiel zu bedeuten haben?
Verbindung PS3 - Router?? Beitrag #3
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
ist glaub die verbindung zwischen dir und dem host!
ändert sich je nach dem wie gut der host ist/ du mit ihm zusammenpasst sag ich jetzt mal^^
kannste nix machen ist halt manchmal ne sche*ß verbindung
Verbindung PS3 - Router?? Beitrag #4
Deril
Punkte Reaktionen
14
Würde ich auch so sehen. Mit dem NAT-Typ darf das eigentlich nicht zusammen hängen. Hattest du denn vorher bessere Verbindungen? ich meine, wenn ich dich recht verstanden habe, spielst du ja über WLAN und da bin ich zum Beispiel nie über die beiden gelben hinaus gekommen. Erst als ich auf Kabel umgestellt hatte, lief das wesentlich besser.
Verbindung PS3 - Router?? Beitrag #5
F
firefighter2320
Punkte Reaktionen
0
Spiele über W-Lan und habe in der Regel 3 grüne Balken...
Muss scheinbar wirklich am Host liegen, denn gestern abend ging wieder alles unverzögert und am ende hatte ich 3 grüne balken..
schade das man das nicht vor dem Spiel sehen kann. denn sonst würde ich vor dem Spiel aussteigen als mittendrin, wenn man merkt das es ruckelt
Verbindung PS3 - Router?? Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also 3 grüne Balken sind aber auch nicht das gelbe vom Ei. Ich würde mal über eine Kabelverbindung nachdenken.
Verbindung PS3 - Router?? Beitrag #7
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Also 3 grüne Balken sind aber auch nicht das gelbe vom Ei. Ich würde mal über eine Kabelverbindung nachdenken.
Na ja, mehr als vier gibt es ja auch nicht. Und die habe ich, trotz Kabelverbindung, nur, wenn der Host entsprechend fix ist. Was in letzter Zeit auch irgendwie seltener geworden ist, aber nunja, was solls. Mit Dreien gehts auch einigermaßen.
Verbindung PS3 - Router?? Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Es gibt 4. Wenn ich 3 Blaken habe ist bei mir die Verbindung schon fast schlecht.
Verbindung PS3 - Router?? Beitrag #10
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Aber 3 ist doch auch schon grün und wie Deril schon meinte ist der 4te ja schon fast Legende geworden
Verbindung PS3 - Router?? Beitrag #11
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
ah jetzt muss ich auch noch was sagen.. infinity ward verarscht die leute in der hinsicht.
n kollege von mir spielt auf pc und hat den maßstab von den verbindungsbalken geänder. 10 sind die vollen. meist hat die ganze lobby bis auf de host uner 5 :S
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...