Firmware 3.30........

Diskutiere Firmware 3.30........ im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Sony bietet nun die neue FW. 3.30 nennt sich das gute stück........"gutes Stück" ?? :lol Jetzt habe ich erfahren das bei einem User hier der...
  • Firmware 3.30........ Beitrag #1
Zony

Zony

Punkte Reaktionen
0
Sony bietet nun die neue FW. 3.30 nennt sich das gute stück........"gutes Stück" ?? :lol
Jetzt habe ich erfahren das bei einem User hier der DualShock Controller nachdem Update ausgefallen ist. Gibt es nochmehr die Probleme mit der neuen FW haben?
Wenn ja, bitte die Konsole mit angeben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seit dem 22. April 2010 ist ein Update für die PS3-System-Software
erhältlich. Die System-Software für das PS3-System liegt mit der
neuesten Aktualisierung in der Version 3.30 vor und bietet folgende
Neuerungen. Der Download der PS3-System-Software-Version 3.30 erfordert
mindestens 165 MB freien Speicherplatz auf dem PS3-Festplattenlaufwerk
(System-Aktualisierung) oder einem Wechseldatenträger
(PC-Aktualisierung).
Weitere neue oder überarbeitete Funktionen der Version 3.30

Einstellungen

• Ab sofort kann unter [Remote-Play-Einstellungen] > [Gerät
    registrieren] die Option [PC] ausgewählt werden. Mithilfe dieser Option
    besteht die Möglichkeit, Remote Play über zukünftige VAIO PCs zu
    verwenden und so auf das PS3-System zuzugreifen. Mithilfe dieser Option
    besteht die Möglichkeit, Remote Play über zukünftige VAIO PCs zu
    verwenden und so auf das PS3-System zuzugreifen.
  • Unter (Video-Einstellungen) > [BD-Audio-Ausgangsformat (optisch
    digital)] sind nun die neuen Optionen [Bitstream (Direkt)] und
    [Bitstream (Mix)] verfügbar.
  • Ab sofort werden auch dreidimensionale, stereoskopische Spiele
    unterstützt. Zum Zeitpunkt der System-Software-Veröffentlichung sind für
    das PlayStation 3-System allerdings noch keine dreidimensionalen,
    stereoskopischen Spiele erhältlich. Die Veröffentlichung
    dreidimensionaler, stereoskopischer Spiele wird zu einem späteren
    Zeitpunkt bekannt gegeben. Sollte der verwendete Fernseher die Anzeige
    dreidimensionaler, stereoskopischer Spiele unterstützen, wird der
    Bildschirm, auf dem die Größe des Fernsehers eingestellt werden kann,
    beim Anpassen der Videoausgabeeinstellungen angezeigt. Zum Anpassen der
    Einstellungen müssen die Bildschirmanweisungen befolgt werden.
Spiel

• Trophäen können jetzt nach dem Spieltitel oder dem Verdienstdatum
    sortiert werden.
  • Die Namen der noch nicht verdienten Trophäen werden als [Versteckte
    Trophäe] und nicht mehr als [???] angezeigt.
Hinweis:

• Diese Aktualisierung der System-Software beinhaltet alle Features
    der Vorgängerversionen, bis auf die Optionen [Anderes System
    installieren] und [Standardsystem].
  • Die neue System-Software übernimmt automatisch die bisherigen
    PlayStation 3-Einstellungen.
  • Eventuell muss vor dem Spielen bestimmter Softwaretitel erst die
    PS3-System-Software aktualisiert werden.
  • Für die Aktualisierung sollten ausschließlich die
    Aktualisierungsdaten verwendet werden, die von Sony Computer
    Entertainment über ein Netzwerk oder eine Disc bereitgestellt werden.
    Aktualisierungen dürfen nur gemäß den Anweisungen in der
    Produktdokumentation oder auf der Website vorgenommen werden. Wird eine
    Aktualisierung mit Daten aus einer anderen Quelle, über eine andere
    Vorgehensweise oder mit einem PS3-System durchgeführt, das in
    irgendeiner Weise modifiziert wurde, kann dies Funktionseinschränkungen
    des Systems zur Folge haben, und die Installation der offiziellen
    Aktualisierungsdaten kann fehlschlagen. Durch Eingriffe dieser Art kann
    die Garantie des PS3-Systems nichtig werden und Garantieansprüche
    gegenüber Sony Computer Entertainment können nicht mehr geltend gemacht
    werden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Firmware 3.30........ Beitrag #2
Ja das mit dem Controller kann ich bestätigen, mein 2ter tut es nicht mehr, und der war wohlgemerkt erst 2 Wochen alt ( umtausch ) der erste geht noch, die PS3 hat nachdem die Firmware eingespielt wurde Neugestartet, dann spielte ich eine Runde FIFA, hab das Spiel verlassen, dann stand Bitte Warten auf dem Display nun gut, irgendwann nach 2 Minuten hat die PS3 mir dann ein Dreifaches Piepen 3 mal Schnell hintereinander Präsentiert, seit dem habe ich Sie nicht mehr angemacht, wollte das gleich Googlen was das bedeutet, bevor ich da gleich irgendwie nen Total Absturz habe! Hab ne PS3 Slim 120GB!

edit 1 // so hab mal nen paar Google Ergebnisse durchgelesen die ich gerade schon gesucht hatte, das Ergebnis was ich mir gerade ausmale ist das es normal ist, da FIFA wahrscheinlich nicht Ordnungsgemäß heruntergefahren werden konnte ( Der Grud für das lange Bitte Warten ? ) somit hat die PS3 wahrscheinlich ein Reboot erzwungen und wollte das damit sagen ( Force ). Ich warte jetzt einfach mal ab! Zumal ich das mit dem Reboot auch irgendwo bei Sony gelesen habe, meine ich.

edit 2 // Gerade habe ich noch was gefunden zum Thema Piep Codes.

1 x = Alles ok
2 x =
3 x = Reset wird durchgeführt

Stimmt das, gibt es davon eine Erweiterte Liste? ( Soll angeblich vom Sony Support kommen )

• Firmware 3.30........ Beitrag #3
bei mir geht Little Big Planet nicht mehr (weiss nicht ob es daran liegt) und sonst ham sie ja auch nicht viel gemacht.....achja mal wieder taetschel :D

• Firmware 3.30........ Beitrag #4
was denkt ihr ... sollte man updaten oder aiuf geohot's news warten ?

• Firmware 3.30........ Beitrag #5
So langsam nerven die ständigen Updates. Nutzen für den Besitzer gleich null, dafür das Risiko, dass was hops geht. Und wenn man einfach wie gehabt online spielen will, muss man das Risiko eingehen...

• Firmware 3.30........ Beitrag #6
Das wegen einem Update was kaputt geht glaube ich einfach nicht.

Also bei mir funktionieren alle 4 Controller die ich habe auch nach dem Update...

• Firmware 3.30........ Beitrag #7
Bei mir funktionieren auch alle meine Controller.

• Firmware 3.30........ Beitrag #8
Toll gerade das Update gemacht jetzt blinkt mein Kontroller dauernd und es passiert nix mehr.....was ein Scheiß :-(

• Firmware 3.30........ Beitrag #9
Bis jetzt keine Probleme.

Nur das der Playsi Browser sich so 2-3 mal am Tag aufhängt und ich die Power Taste ausschalten muss.

Naja noch ein Update und nichts neues. -.-

• Firmware 3.30........ Beitrag #10
Firmware 3.30 Problem oder was anderes?

Hallo also mein problem ist ich wollte vor ner stunde in LBP ins Inet dann kam da sie brauchen die neue Firmware habe ich gedacht ohh es gibs ein neues dann hab ich es mir geholt
und jetz hab ich es wieder versucht da kam erstmal konnte nicht verbinden da stand Fehlermeldung und so 0x irgendwas blabla dann habe ichwieder raufgedrückt dann kam ne meldung wieder im game aber konnte nicht rein und so halt und Fehler (403) wenn ich mich nicht irre aufjedenfall eine dreistellige also 40 und dann ihr wisst ja schon
und was meint ihr??

Zusammengefügt by Jebemliga

• Firmware 3.30........ Beitrag #11
Also bei mir ists auch mit dem Browser, der stürzt seit dem Update bei fast jeder Texteingabe ab! Und hier beim Ps3-forum oder auf anderen Seiten kann ich mich auch nicht mehr einloggen oder ich kanns bin dann aber nach einem Klick wieder abgemeldet

• Firmware 3.30........ Beitrag #12
Das hört sich alles sehr viel versprechend an :| .

Zum Thema Soft- und Hardware. In diesem fall kann es schon Passieren das Hardware nach der Software aktuallisierung ausfällt. Schließlich gibt die Software die Parameter an die Hardware weiter und sagt somit was diese tun soll. Stimmen die Parameter nicht, macht die Hardware nichts oder falsches.......das kann mitsicherheit bis zum Mardware ausfall/tot führen.

Bsp.:
Stellt man in einem Mainboard Bios (Software/Firmware) die Spannung für die CPU (Hardware) zu hoch. Wird es diese Hardware nicht verzeihen und unter umständen verrecken.

Gruß Ich

• Firmware 3.30........ Beitrag #13
bei mir ging der contoller zuerst auch aber nach ca. einer stunde am usb kabel tat er es wieder :)

• Firmware 3.30........ Beitrag #14
Keine Probleme hier und bei 3 Freunden...wie immer.

• Firmware 3.30........ Beitrag #15
xX_BM_Xx schrieb:
bei mir ging der contoller zuerst auch aber nach ca. einer stunde am usb kabel tat er es wieder :)

Probiere ich gleich mal aus, danke für den Tipp!

edit // Nice, funktioniert scheinbar wieder. Blinkt jetzt immerhin wieder am Kabel, das sagt mir, das er am Aufladen ist, der war aber eigentlich voll. Top Tipp.

• Firmware 3.30........ Beitrag #16
Also ich habe auch keinerlei Probleme. Das Update ist auch eig total unnütz außer das man sich die Trophäen einrichten kann aber das werde ich wahrscheinlich auch nicht machen.

• Firmware 3.30........ Beitrag #17
Das ist totaler Quatsch mehr nicht, bei mir geht auch alles :D

• Firmware 3.30........ Beitrag #18
Also bei mir wars nach dem Update auch so das sich meine Controller nicht mehr anmelden konnten. Neustart gemacht und alles läuft wie vorher.

L.G. Michel

• Firmware 3.30........ Beitrag #19
Update gemacht. Bissweilen läuft alles ohne Probleme. Auch der Controller läuft ohne weiteres weiter.

• Firmware 3.30........ Beitrag #20
hab jetz grad zu 3.3.0 aktualisiert aber ich kann mich iwie nich mehr bei PSN einloggen -.- hat noch jemand das Problem? :(

Anhänge

• DSC00014.JPG
    DSC00014.JPG
    860,2 KB · Aufrufe: 53
Thema:

Firmware 3.30........

Firmware 3.30........ - Ähnliche Themen

PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PlayStation 3 findet USB Stick nicht: Hayy, Ich habe ein Problem undzwar wollte ich ein Update über meinem USB Stick an meiner PlayStation machen, Ich habe mein USB Stick auf "FAT32"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben