Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 3.30........
Diskutiere Firmware 3.30........ im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Geh mal die Netzwerkeinstellungen komplett durch und versuche es dann noch mal. Also so als wolltest du was ändern aber ohne was zu ändern.
Firmware 3.30........ Beitrag #21
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Sn0w_Sun schrieb:
hab jetz grad zu 3.3.0 aktualisiert aber ich kann mich iwie nich mehr bei PSN einloggen
ok danke erstmal für den Hinweis! ich versuchs dann mal!
Firmware 3.30........ Beitrag #23
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Also nur für die Statistik (PS3 Fat 80 GB): Nach dem Update gab es keinerlei Probleme Controller, Browser, einfach alles funktioniert ohne Schwierigkeiten.
Gruß und so,
Loki2
Firmware 3.30........ Beitrag #24
E
EINSER
Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat es scheinbar auch alles geklappt. Nur ein Problem. Über den PS3 Media Server konnte ich bisher ALLES streamen. Jetzt habe ich Probleme bei VOBs. Da Springt der Film nach ca 1min ca 6min weiter. Hab auch mal beides neu gestartet aber keine Besserung eingtreten. Ätzend! Vor allem, weil ich bisher sonst nix neues finden konnte. Habe bis vorgestern auch das Update nicht ausführen wollen aber man hat halt keine Chance und jedes mal ne CFW aufspielen kann auch nicht das wahre sein... Sony kotzt mich echt grade an...
Firmware 3.30........ Beitrag #25
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Ähm...wenn du streamst macht die PS3 nix, außer das Bild wiederzugeben - das Problem ist hier dein Rechner !!!
Firmware 3.30........ Beitrag #26
Zony
Punkte Reaktionen
0
Den ersten Mängel durfte ich nun feststellen. Ich fliege dauerhaft bei PSN sowoe PSH raus. Ständig server fehler. Hatte ich vorher nicht!
Firmware 3.30........ Beitrag #27
E
EINSER
Punkte Reaktionen
0
THE EYE schrieb:
Ähm...wenn du streamst macht die PS3 nix, außer das Bild wiederzugeben - das Problem ist hier dein Rechner !!!
Dachte ich mir auch zuerst. Aber vor dem Update hat alles funktioniert. Ich teste momentan noch bisschen durch. Eventuell mache ich auch den Media Server nochmal neu drauf. Jedenfalls hab ich trotzdem nichts positives gemerkt an der Firmware, außer das das OOS-Festure weg ist. Also von mir aus hätten die die beiden FW-Updates behalten können..
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PlayStation 3 findet USB Stick nicht: Hayy, Ich habe ein Problem undzwar wollte ich ein Update über meinem USB Stick an meiner PlayStation machen, Ich habe mein USB Stick auf "FAT32"...