Keine Internetherstellung mit der Playstation3

Diskutiere Keine Internetherstellung mit der Playstation3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Liebe User , ich benötige drigend Hilfe . Schon seit ca 1 Jahr bekomme ich die Playstation nicht mit dem Internet verbunden . Es funktioniert...
  • Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #1
N

NACHTRITTER

Punkte Reaktionen
0
Liebe User ,

ich benötige drigend Hilfe . Schon seit ca 1 Jahr bekomme ich die Playstation nicht mit dem Internet verbunden .
Es funktioniert weder mit Wlan noch mit einem Kabel . Ich bestize den Router Dlink - DIR635.
Folgende Anleitung , wie ich sie hier lesen konnte[] , habe ich ausprobiert . Leider hat nichts geholfen .

Nun habe ich mich im Forum angemeldet , um vergeblich um Rat zu hoffen.

Vielen lieben Dank im Voraus ;( :)

Euer Nachtritter

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #2
Eine genauere Problembeschreibung, Fehlercodes und ein Screenshot Deiner Einstellungen wären extrem sinnvoll.

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #3
Jedes mal erscheint der DNS-Fehler

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #4
Ist es zufällig fehler 403 weil seit einigen stunden habe ich den iwie auch nachdem ich 3.30 gemacht habe

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #5
Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, bloß damit ich dann gesagt bekomme, dass es so einen Thread schon gibt, deswegen frage ich mal hier:

Also ich wollte fragen, ob ihr wisst ob dieses Notebook http://www.amazon.de/Acer-Extensa-5...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272046724&sr=1-1 dafür geeignet ist mit der PS3 Slim online zu spielen und wenn ja wie?Ich will nämlich endlich online spielen, aber nicht mehr als 400€ für ein Notebook ausgeben!Falls das Notebook nicht geeignet sein sollte für meine Zwecke bitte ein anderes vorschlagen, was meine Preisgrenze nicht überschreitet!

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! ;)

LG

John Marston

Edit vom 24.4. 10:50 Uhr:

Kann mir denn keiner weiterhelfen? ?(

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #6
Warum willst dafür ein Notebook ? Schließ sie ans Netz an, geh online und spiele, fertig.

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #7
Naja weil der PC unten im Arbeitszimmer ist und die PS3 oben, das heißt ich müsste immer so ein blödes Kabel verlegen! :pinch:

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #8
Was willst du mit nem PC? Du brauchst nur ein Internetanschluss! Wenn du kein Kabel willst dann brauchst nen W-Lan Router. Fertig! ?(

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #9
Das heißt ich kann einfach ein Ethernetkabel in die Steckdose stecken und dann online spielen? Das ist doch eigentlich nicht möglich, oder? Das mit WLAN funktioniert nicht, da die Verbindung nicht so weit reicht! :bash:

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #10
Steckdose? Mal ne Frage die jetzt nicht so persönlich sein soll. Hast du eigentlich ne Ahnung was du da redest? :D

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #11
Naja ich kenn mich damit jetzt nicht so aus, aber eigentlich braucht man ja nen Router, damit man das Ethernetkabel reinstecken kann! So einen hab ich ja, aber ich müsste dann im ganzen Haus ein Kabel verlegen und beim zocken die Tür auflassen, was ziemlich nervig ist! :S

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #12
Anders wirds aber nicht gehen.

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #13
Ja eben und deswegen wollte ich halt wissen, ob das mit nem Laptop ginge! ;)

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #14
Wie stellst du dir das denn vor? Willst den als Switch nutzen? Nee nee das funzt nicht. Versuch halt nen 2 W-Lan Router dazwischen zu klemmen, dann haste den Kabelsalat nicht.

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #15
Also geht das nicht? Na toll dann kann ich ja nie online spielen! :bash:

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #16
@John Marston: Wie bekommst du denn den Laptop ins Internet?

@NACHTRITTER: Poste mal bitte die Liste deiner Netzwerk Einstellungen an der PS3.

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #17
Ich würde ihn dann mit nem Internetstick benutzen, aber mit der PS3 dann online zu spielen funzt wohl nicht! :bash:

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #18
Warum klappt den WLan nicht ??? Habt ihr ein HOCHHAUS und du wohnst im 5ten Stock und deine Eltern im Erdgeschoss ?! Wahrscheinlich würde es selbst dann noch gehen...
Es gibt auch WLan Verstärker/Repeater !!! Nur als Tipp.

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #19
Naja der Router ist im 1 Stock und meine PS3 im 2 Stock! Die Verbindung geht immer nur bis zu 35 %! Weiß auch nicht woran das liegt! Achja bei dem Router blinkt bei der Aufschrift WLAN die Leuchte nicht, hat das etwas zu bedeuten? Und was sind WLAN Verstärker? ?(

• Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #20
Kann mir mal jemand helfen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich keiner für meine Frage interessiert! :(

Thema:

Keine Internetherstellung mit der Playstation3

Keine Internetherstellung mit der Playstation3 - Ähnliche Themen

PS3: Fritzbox 7270: Hi Community, Ich und meine Familie sind am Diestag in unser neues Haus gezogen, dort haben wir eine ganz neue Fritzbox 7270 bekommen. Jetzt zu...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Online Friendly & EasyBox 803a: Hallo zusammen, ich hab ein anscheinend gängiges Problem mit Fifa 13 und der EasyBox. Kann ohne Probleme online gegen zufällige Gegner spielen...
Wlan Problem: Hallo liebe ps3 freunde, ich habe ein riesen problem... meine ps3 verbindet sich nur noch selten mit dem wlan. und wenn es klappt dann dauert es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben