Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Internetherstellung mit der Playstation3
Diskutiere Keine Internetherstellung mit der Playstation3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Du solltest vllt mal öfters Google nutzen. Weisst da gibt dir schon jemand nen Denkanstoß wie du das regeln könntest und der Rest liegt bei dir...
Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #21
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Du solltest vllt mal öfters Google nutzen. Weisst da gibt dir schon jemand nen Denkanstoß wie du das regeln könntest und der Rest liegt bei dir! Oder lässt du dir auch den Hintern abputzen? Bestimmt nicht, weil du nen großer Junge bist
Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #22
J
John Marston
Gast
Den Tipp hättest du dir sparen können! :thumbdown:
Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #23
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Was sparen? Hallo da hat dir THE EYE erzählt was du da machen kannst und der mit dem kannst ja wohl was anfangen. Das sind dann die Leute die zu faul sind sich eigene Informationen zu holen :sleeping:
Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #24
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht weiß er auch einfach nicht was Google ist und wie man es benutzt..
Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #25
N
natedrake90
Punkte Reaktionen
0
sooo ich nehm mich jetzt auch noch mal deinem Problem an
Erst mal zu deinem Router...
hatte den selben die letzten paar wochen bei mir im einsatz, feststellung, extrem geringe reichweite... folglich gibt es zwei möglichkeiten...
entweder du besorgst dir einen anderen WLAN-Router mit mehr Sendeleistung, oder eben einen Repeater/Verstärker, den du z.B. auf halber Strecke dazwischen hängst. Aufgabe dieses Gerätes, er verstärkt das vorhandene WLAN-Signal, damit es auch bis zur Playstation reicht.
Von DLINK selber gibt es z.B. dieses Gerät hier: DAP-1360
diesen kannst du auch als Repeater konfigurieren.
Ich benutze z.B. einen VDSL-Router von Motorola, und dessen Sendeleistung reicht ohne probleme aus, um einen Stock weiter oben zu zocken. hatte noch keinerlei Probleme mit der Wlan-Anbindung.
Hoffe ich konnte ein klein Wenig Licht in die Dunkelheit bringen xD
Gruss
Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #26
Schulzi_SBK
Punkte Reaktionen
0
John Marston schrieb:
Naja der Router ist im 1 Stock und meine PS3 im 2 Stock! Die Verbindung geht immer nur bis zu 35 %! Weiß auch nicht woran das liegt! Achja bei dem Router blinkt bei der Aufschrift WLAN die Leuchte nicht, hat das etwas zu bedeuten? Und was sind WLAN Verstärker? ?(
Am Router müsste es hinten einen kleinen knopf geben wo WLAN dran steht denn müsste es blinken...
denn ist es vllt. nur deaktiviert
Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #27
P
pyja8
Gast
um mal natedrake90's äußerungen noch n bissl auszuführen:
@ john marsten, den repeater kannstu einfach in ne normale steckdose stecken
und wenn's n guter is, dann erkennt der automatisch das vorhandenen w-lan
netzwerk und verstärkt das signal...so hab ich's bei mir auch gemacht!
das wäre möglichkeit eins.
natürlich muss dafür das w-lan signal vom router auch aktiviert sein, also
entweder am router direkt oder in den einstellungen mal schauen, ob das
auch so is...und dann sollte die playse das netzwerk erkennen, welches du
auch mittels repeater (auf halber strecke oder so) verstärken kannst!
zweite möglichkeit is, wie du schon selbst gesagt hast, n kabel!
das mit den türen sollte keine allzu großen probleme geben, da es mittlerweile
kurze zwischenstücke gibt, die extra für türrahmen konzipiert sind und dadurch
sehr flexibel und quasi unkabuttbar...
hab ich neulich im media markt gesehn, is also nix äußert schwierig zu bekommendes!
lg pyja!
Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #28
J
John Marston
Gast
Wie finde ich im Media Markt diese Zwischenstücke?
Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #29
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Boah du hast nen Mund zum fragen -.-
Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #30
J
John Marston
Gast
Und du denkst zu oft laut! inch:
Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #31
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Weisst ich hab ja nichts gegen Fragen, die anderen bestimmt auch nicht. Aber wenn dann sowas kommt wie wo finde ich das bei MM das ist dann doch einfach nur blöd! Lebst doch auch dein eigenes Leben oder musst jeden fragen wo der Anschalter deines TV's ist oder wo du im Lebensmittelmarkt die Kekse oder so findest? Sowas regt dann doch ein wenig auf!
Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #32
Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #33
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
@mimo84: Sei froh, dass da noch ein hilfreicher Link bei war.
@FaceHeim: Wenn du nicht helfen willst, dann lass es.
@John Marston: Ein bisschen Eigeninitiative wäre wirklich sehr hilfreich. Wir können dir nicht alles von Grund auf vorkauen. Da muss man auch mal ein bisschen lesen. Die WLAN Verstärker heißen Repeater. Das könnte schon mal was für Google sein wenn du wissen willst, wie das genau funktioniert. Prinzipiell würde ich allerdings zu einem neuen Router tendieren.
Was hast du für einen Internetanbieter?
Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #34
J
John Marston
Gast
Für euch kommt es vielleicht so rüber als wäre ich zu faul, aber ich muss dagegen sagen, dass ich auf diesen Thread mithilfe von Google (ja terras ich weiß was das ist) gestoßen bin, indem ich in das Eingabefeld PS3 Internetverbindung herstsellen etc. eingeben habe! Und wenn ihr denkt, dass ich davon überhaupt keine Ahnung habe, dann habt ihr recht, aber woher soll ich das als 14-Jähriger auch wissen, wenn ich keinen kenne der eine PS3 besitzt geschweige denn eine Ahnung davon hat, was meine Frage betrifft! Aber ab jetzt werde ich sowieso nichts mehr in diesem Forum schreiben, denn es könnte ja jemanden nerven!
Keine Internetherstellung mit der Playstation3 Beitrag #35
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
@FaceHeim: Wenn du nicht helfen willst, dann lass es.
@John Marston: Ein bisschen Eigeninitiative wäre wirklich sehr hilfreich. Wir können dir nicht alles von Grund auf vorkauen. Da muss man auch mal ein bisschen lesen. Die WLAN Verstärker heißen Repeater. Das könnte schon mal was für Google sein wenn du wissen willst, wie das genau funktioniert. Prinzipiell würde ich allerdings zu einem neuen Router tendieren.
Was hast du für einen Internetanbieter?
PS3: Fritzbox 7270: Hi Community,
Ich und meine Familie sind am Diestag in unser neues Haus gezogen, dort haben wir eine ganz neue Fritzbox 7270 bekommen. Jetzt zu...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde,
ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Online Friendly & EasyBox 803a: Hallo zusammen,
ich hab ein anscheinend gängiges Problem mit Fifa 13 und der EasyBox. Kann ohne Probleme online gegen zufällige Gegner spielen...
Wlan Problem: Hallo liebe ps3 freunde,
ich habe ein riesen problem... meine ps3 verbindet sich nur noch selten mit dem wlan.
und wenn es klappt dann dauert es...