NFS Shift - Saubere Runde Problem

Diskutiere NFS Shift - Saubere Runde Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich hab ein Problem bei NFS Shift die mit den Sauberen Runden auf Nürburgring.Hab heute mittag auf Stufe 4 - Werks Wettbewerb - Renn Serie...
  • NFS Shift - Saubere Runde Problem Beitrag #1
T

Toni

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab ein Problem bei NFS Shift die mit den Sauberen Runden auf Nürburgring.Hab heute mittag auf Stufe 4 - Werks Wettbewerb - Renn Serie VIII die 3 Renne gefahren und auch überall den Stern für Saubere Runde bekommen zwar immer als Letzter Platz aber is ja egal. Jetzt dachte ich wenn ich auf Stufe 4 - Supercar Wettbewerb - Renn Serie XI fahre wo mir die 3 Sterne für Saubere Runde auch noch fehlen bekomm ich die sobald ich das Renne starte automatisch da ich es ja schon geschafft habe dem ist aber nicht so ist das normal oder woran liegt das ? Wenn ich auf Fahrerprofil gehe und bei Sauberes Renne - Europa schaue zeigt er mir an das es erledigt ist also müsste ich doch sobald ich ein Renne fahre wo mir diese Sterne noch fehlen die doch automatisch bekommen oder so dass ich auch die Epische Medallie bekomm für Sternensammler für die Gewissen Stufen ?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

MFG

• NFS Shift - Saubere Runde Problem

Anzeige

• NFS Shift - Saubere Runde Problem Beitrag #2
das funktioniert nur so mit dem stern für: "meistere alle kurven"! saubere runde musst du bei dem jeweiligen rennen hinlegen (nicht so easy am nürburgring!)!

Thema:

NFS Shift - Saubere Runde Problem

NFS Shift - Saubere Runde Problem - Ähnliche Themen

Shift 2 Spieldaten Problem: HILFE! :( Ich hab n Problem bei meiner PS3. Spiele da in letzter Zeit Shift 2 (gestern das letzte mal) Heute mach ich sie an will weiter spielen...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Need For Speed: The Run Test: Hallo liebe Community! Für die die sich nicht entscheiden können ob sie das Spiel kaufen wollen oder nicht...Hier ein Test dazu. Story 'Von San...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben