Hydrophobia

Diskutiere Hydrophobia im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hydrophobia kommt doch noch für PS3 Offenbar findet Hydrophobia irgendwann doch noch den Weg auf die PS3. Das sagten zumindest die Entwickler...
  • Hydrophobia Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Hydrophobia kommt doch noch für PS3

Offenbar findet Hydrophobia irgendwann doch noch den Weg auf die PS3. Das sagten zumindest die Entwickler Dark Energy Digital im GameHounds Podcast.

Der GameHounds-Host fragt: “Wird es eine Version für PS3 geben?” Worauf die Entwickler antworten: “Ja, wird es.” Weitere Details geben sie leider nicht dazu.

Hydrophobia ist bisher nur als Download-Episoden-Spiel im XBLA zu finden. Da aber schon einige XBLA-Spiele wie Braid oder Castle Crashers den Sprung ins PSN geschafft haben, wird Hydrophobia vermutlich auch folgen. Die Frage ist nur wann.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iZceJsTwdcg[/youtube]

Eure Meinung ist gefragt popcorn

• Hydrophobia

Anzeige

• Hydrophobia Beitrag #2
sieht doch mal nich dumm aus .. bissl wie ne mischung aus deep blue sea und ghostship.
bin mal auf weiteres bildmaterial gespannt, weil viel verstanden von dem was der erzählt hab ich ne. ^^

• Hydrophobia Beitrag #3
Trimmi schrieb:
bin mal auf weiteres bildmaterial gespannt
Du hast es so gewolllt:D
Wollt n paar Bilder reinhängen, wären aber zu klein...

Hier ein Link zu jeder Menge

Thema:

Hydrophobia

Hydrophobia - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben