TVS-Repair frage

Diskutiere TVS-Repair frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Leute, habe mal 2 Fragen bezüglich TVS-Repair, da meine Konsole gerade bei denen ist :whistling: Weiß jemand ob man irgendwie den Status...
  • TVS-Repair frage Beitrag #1
C

caio

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

habe mal 2 Fragen bezüglich TVS-Repair, da meine Konsole gerade bei denen ist :whistling:

Weiß jemand ob man irgendwie den Status des Auftrags einsehen kann, und wenn ja wie?Also damit ich ungefähr weiß wann ich sie wieder bekomme...

und zweite Frage: Wie muss man eigentlich die 169 € bezahlen?

Kriegt man ne Rechnung oder läuft das per Nachnahme?Will nämlich vorbereitet sein wenn sie wieder kommt... 8)

Thx for Help

Gruß Caio

• TVS-Repair frage Beitrag #2
Ich bin nicht sicher aber ich meine du bezahlst das bei der Abholung oder bei der Lieferung.
Wegen dem Status würde ich da einfach mal anrufen. Die können dir das bestimmt sagen.
War das ne 60er die du dahin geschickt hast? Das kann schon mal bis zu 8 Wochen dauern.

• TVS-Repair frage Beitrag #3
ja war ne 60er...

gut, am telefon hat der mir gesagt es könnte 3-6 Wochen dauern,

je nachdem wann sie wieder ne Lieferung aus Japan kriegen...

aber ich brauch sie unbedingt wieder wenn Red Dead Redemption rauskommt!

wünschte sie wäre nen paar Wochen früher kaputt gegangen, und ich hätte sie jetzt schon wieder! ;)

• TVS-Repair frage Beitrag #4
Ich gebe dir nen Tipp. Wenn die zurück kommt dann verkaufe die bei ebay als neue mit 1 Jahr Garantie und kauf dir von dem Geld ne Slim.

• TVS-Repair frage Beitrag #5
ja da hab ich auch schonmal dran gedacht,

was glaubst du was man da für kriegt oder kriegen könnte?

Quasi dann als Originalverpackt - Neu - mit 1 Jahr Garantie & vll noch nen paar Spiele von mir?!

Aber ist die Slim das den wirklich wert? Kann mir vorstellen das es da schon etliche Threads zu gab,

aber rein vom äußeren gefällt mit alte natürlich besser und "lang" gehalten hat sie ja auch (3 Jahre)

Gruß Caio

• TVS-Repair frage Beitrag #6
schau mal bei ebay... fpr ne 60er mit Garantie bekommst du 500€ aufwärts!

• TVS-Repair frage Beitrag #7
Na ja, eher 300 € aufwärts. Aber drunter wird die nicht weg gehen. Schreib aber dazu, dass es sich um ein Austauschgerät von TVS handelt. Leute die nicht wissen, dass das geht denken du willst dir verarschen wenn du da ne neue 60er rein stellst.

• TVS-Repair frage Beitrag #8
Ja glaub das mach ich auch,

mein Bruder will seine Slim eh verkaufen, das trifft sich ganz gut!

Und vll kann ich dann ja bei der ganzen Geschichte noch nen kleinen Gewinn machen.... ;)

Danke für den Tipp! 8)

Thema:

TVS-Repair frage

TVS-Repair frage - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben