Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA10 BE a Pro weg....! HILFE
Diskutiere FIFA10 BE a Pro weg....! HILFE im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi Leute ich bitte um Hilfe da meine Festplatte kaputt ist musste ich sie austauschen. Mein PRO Fussballer ist jetzt weg.............WO IST ER HIN...
FIFA10 BE a Pro weg....! HILFE Beitrag #1
S
Sithimperator
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich bitte um Hilfe da meine Festplatte kaputt ist musste ich sie austauschen. Mein PRO Fussballer ist jetzt weg.............WO IST ER HIN BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!
Kann man ihn wiederholen es geht um über 400Games usw. Man scheixxe ey das sind sicher60Std zockerei.............
Tja...deshalb hat Gott die Sicherungskopie erfunden - ab und an halt auch mal die "wichtigen" Spielstände wegspeichern, dann passiert sowas nicht.
Wie sagt der Rheinländer: Fott is Fott
Nimm´s leicht...
FIFA10 BE a Pro weg....! HILFE Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Habs mal ins richtige Forum verschoben.
Ist doch logisch, dass das weg ist. Dir ist schon klar, dass die Daten auf der Festplatte gespeichert werden, oder?
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 Nach möglichem Stromausfall keine Reaktion mehr geht nicht an !!: Moin Leute,
undzwar habe ich gestern abend noch Fortnite gespielt gehabt. Gestern Abend war noch krasses Gewitter hier bei uns worüber ich aber...
Hilfe bei der Kaufentscheidung: Hey Leute,
ich brauche euren Rat/Hilfe bei der Entscheidung, welcher TV sich für meine Ansprüche besser eigenen würde. Die Auswahl ist nach...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...