DEFEKTE ps3 40 gb

Diskutiere DEFEKTE ps3 40 gb im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe hier meine DEFEKTE ps3,40 gb variante.der defekt bezieht sich aufs laufwerk.sie nimmt keine spiele und filme mehr an.laut einiger foren...
  • DEFEKTE ps3 40 gb Beitrag #1
S

scuderiaduisburg

Punkte Reaktionen
0
verkaufe hier meine DEFEKTE ps3,40 gb variante.der defekt bezieht sich aufs laufwerk.sie nimmt keine spiele und filme mehr an.laut einiger foren ist der defekt aber wohl recht einfach zu beheben,mit nem neuen laufwerk,die so um die 70eus kosten.ansonsten ist die konsole in super zustand,keine kratzer,macken oder sonstiges.verkauft wird sie im original karton mit controller und netzkabel.
meine preisvorstellung beläuft sich auf 130 eus

Thema:

DEFEKTE ps3 40 gb

DEFEKTE ps3 40 gb - Ähnliche Themen

Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe Playstation 3 40 GB mit Zubehör: Hey Ich verkaufe hier meine Playstation 3 40 GB (Fat Lady) .Mit dabei sind Playstation 3 40 GB (Hat schon paar Kratzer und der CD...
Verkaufe Ps3 320 Gb mit viel Zubehör: Verkaufe meine Ps3. Sie ist in einen vollfunktionstüchtigen und optisch einwandfreien Zustand. Da ich mir einen Pc zugelegt habe steht sie nur...
Verkaufe Playstation 3 (40 GB) mit Filmen und Controller!: Hey liebe Community, ich möchte meine geliebte PS3 40 GB Edititon verkaufen. Grund dafür ist der bald anstehende Autoführerschein. Also kurz mal...
Verkaufe Playstation 3 Slim 160 GB + 2 Controller + Headset + 4 Spiele: Hallo, Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit einer 160 GB Festplatte. Die Konsole sowie das Zubehör sind Gebraucht, aber in einwandfreiem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben