YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat

Diskutiere YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab mal ne frage unzwar welche ps3 erhitzt sich schneller und kreigt schneller ein YLOD Die Ps3 Fat 80Gb oder die Ps3 Slim 120Gb?? Danke im...
  • YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat Beitrag #1
A

ANDDIMA1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab mal ne frage unzwar welche ps3 erhitzt sich schneller und kreigt schneller ein YLOD
Die Ps3 Fat 80Gb oder die Ps3 Slim 120Gb??

Danke im Vorraus

• YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat Beitrag #2
Also erfahrungsgemäß haben die älteren Modelle die meisten Probleme. Bei der Slim ist noch nichts bekannt. Allerdings ist die auch noch ziemlich neu.

• YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat Beitrag #3
Ich hab acuh gelesen das die 80 GB version eine sehr geringe überhitzung hat.
Stimmt das?

• YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat Beitrag #4
Ja wie gesagt, am meisten kommt es bei den älteren vor. Also den 60ern. Die 40er hat das auch noch hin und wieder. Die 80er dann schon ganz selten.

• YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat Beitrag #6
wollte eigentlich wissen welche ps3 ich mir holen soll die 80Gb Version oder die Ps3 Slim 120G Version.

• YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat Beitrag #7
Wenns dir auf die Klavieroptik nicht so sehr ankommt, dann hol dir die Slim!! Ich hab übrigens die 80 GB FAT Variante seit 1 1/2 ohne Probleme! Die Linux Funktion gibts seit dem Update ja sowieso nicht mehr auf keiner der Konsolen !
Bei der 80 GB kommen auch nicht mehr so viele YLODs !! Das war meistens nur bei den 60 GB Varianten

• YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat Beitrag #8
Aso danke.
ich hol mir die Ps3 80gb

Danke an alle für ihre Antworten

• YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat Beitrag #9
Die Hitze kommt bei der 60GB variante z.b. vom zusätzlichen PS2 Chip der dafür sorgt das man die alten Spiele spielen kann. Ich habe ja nun beide Varianten hier stehen. Und mir ist aufgefallen das die 60er auf der Laufwerksseite bedeutend Wärmer wird als die 40er!

• YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat Beitrag #10
Hab mal ne letzte Frage as ist der unterschied von einem Dualshock 3 Controller und einem Sixaxis-Controller??
Welcher ist besser??

Danke im Vorraus

• YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat Beitrag #11
Also an dem Dualshock ist nichts anders als an dem Sixassix nur dass der Dualshock eine Rumble Funktion hat!!!!!

• YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat Beitrag #12
aso
ich hab grade die Wahl eine ps3 40gb 170€ und eine ps3 80gb 200€ welche nun??

• YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat Beitrag #13
ja die 80iger

ist ja wohl klar oder!!!

• YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat Beitrag #14
Aber die beiden versionen unterscheiden sich nirgendswo außer Strom oder??

• YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat Beitrag #15
Doch. Die eine hat 40 GB und die andere 80 GB. ?(

Thema:

YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat

YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ps3 slim in ps4pro case reinpflanzen: Mahlzeit hab mich mal gefragt ob es ohne große mühe eine ps3 slim in die ps4 pro reinzupflanzen weiß jemand ob das schon irgendwer gemacht hat hab...
Playstation 4 Controller: Hi, unzwar zocke ich auf der PS4 immer Fortnite und bei den Schwitzer in dem Spiel kriege ich immer, wenn ich verliere ausraster, dadurch gehen...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben