ps3 erkennt externe festplatte nicht!

Diskutiere ps3 erkennt externe festplatte nicht! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, hab mich nun extra hier angemeldet um hoffentlich rat und hilfe zu bekommen! hab seit heute eine neue festplatte ("<span>TrekStor...
  • ps3 erkennt externe festplatte nicht! Beitrag #1
T

teleskop

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hab mich nun extra hier angemeldet um hoffentlich rat und hilfe zu bekommen!
hab seit heute eine neue festplatte ("<span>TrekStor DataStation maxi 1.5TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, USB 2.0) schwarz")</span>, davor hatte ich ebenfalls eine von TrekStor, allerdings mit 160gb und mit dieser hat es tadellos funktioniert.
es sind .avi-dateien, die die ps3 immerzu gelesen hat. die neue festplatte (also 1.5TB) wird von der konsole nicht einmal erkannt.
was kann ich tun?

• ps3 erkennt externe festplatte nicht! Beitrag #41
hey hey!

also,ich hab mir jetzt so an die 100 verschiedene einträge zu dem thema durchgelesen und nix gefunden,was mir geholfen hat.

meine ps3 erkennt die externe festplatte,die über usb angeschlossen ist, auch nicht. das ntfs-problem können wir ausschließen,da die platte DEFINITIV fat32-formatiert ist.

es ist nicht so,dass er mir keine daten anzeigt. nein,ich bekomme GAR KEIN externes gerät oder usb gerät oder ähnliches angezeigt.

ich bin langsam am verzweifeln. alle bekommens irgendwie gelöst,nur meine kleinen scheißer wollen irgendwie nich zusammen arbeiten.

NEED HELP! bitte bitte! bin dankbar für jede hilfeleistung!!!

• ps3 erkennt externe festplatte nicht! Beitrag #42
Vielleicht hat der USB Port ne Macke? Kannst du die Controller laden?

• ps3 erkennt externe festplatte nicht! Beitrag #43
ja,läuft alles ohne probleme.

• ps3 erkennt externe festplatte nicht! Beitrag #44
Hast du am selben USB Port mal nen USB Stick probiert?
Ist die Platte vielleicht in Ex FAT statt in FAT32 formatiert?
Was ist das für ne Platte? Hersteller? Daten?

Thema:

ps3 erkennt externe festplatte nicht!

ps3 erkennt externe festplatte nicht! - Ähnliche Themen

PS3 erkennt externe Festplatte (FAT32) nicht: Hi, Habe mir jetzt eine neue externe Festplatte von Intenso gekauft. (4 TB und FAT 32, USB 3.0) Doch meine PS3 erkennt diese nicht obwohl sie an...
PS3 erkennt 500GB externe Festplatte (cnmemory) trotz FAT32 nicht: Hallo zusammen, ich habe noch die "Urversion" der PS3, mit dem Klarlack und 60 GB Festplatte. Nun wollte ich diese durch eine 2,5 Zoll 500 gb...
Daten auf neue Ps3 übertragen, wie?: Hi, ich habe folgendes Problem, meine alte Ps3 hat kürzlich den Geist aufgegeben, (es war eine"Fette" mit 40GB, die 40GB habe ich allerdings...
Festplatte formatieren?: hallo, meine fat lady ist vor ein paar tagen gestorben und da hab ich davor eine "Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB interne Festplatte (6,4 cm...
Festplatte Zwischenspeicher - aber wie?: Festplatte formatieren? hallo, meine fat lady ist vor ein paar tagen gestorben und da hab ich davor eine "Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben