Power Wrestling Zeitschriften

Diskutiere Power Wrestling Zeitschriften im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Nabend, Ich verkaufe hiermit meine Power Wrestling Zeitschriftensammlung da ich kein Wrestling-Fan mehr bin. Ich besitze die kompletten Serien...
  • Power Wrestling Zeitschriften Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Nabend,

Ich verkaufe hiermit meine Power Wrestling Zeitschriftensammlung da ich kein Wrestling-Fan mehr bin. Ich besitze die kompletten Serien aus dem Jahre 2005/2006 und 2007 das entspricht 36 Zeitschriften. Zudem besitze ich noch die letzten 3 Zeitschriften aus dem Jahre 2004. Also Ausgabe 10/11/12. Außerdem die Sonderhefte #8/#9 und #10. Also insgesamt 42 Zeitschriften. Diese 42 Zeitschriften haben zusammen ca. 190€ gekostet da eine Zeitschrift 4.55€ gekostet hat. Die letzten paar Zeitschriften haben dann 4.90€ gekostet. Verkaufe sie wenn nur komplett also keine Zeitschrift einzeln da sonst die Sammlung unvollständig werden würde. Alle Zeitschriften sind in gutem Zustand da sie nur in meiner Schublade lagen. Verkaufe die Zeitschriften OHNE Poster da einige fehlen und die restlichen durcheinander gemischt sind.

Ungefähre Preisvorstellung liegt bei ca. 50-100€ VH. Also pro Zeitschrift ca. 2 € da die Poster fehlen.

Thema:

Power Wrestling Zeitschriften

Power Wrestling Zeitschriften - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben