PS3 als festplatte benutzbar??

Diskutiere PS3 als festplatte benutzbar?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Mich interessiert, ob es nur möglich ist von der PS3 aus, auf die rechner im Wlan oder Lan zuzugreifen?? nicht umgekehrte richtung auch...
  • PS3 als festplatte benutzbar?? Beitrag #1
W

wezel1

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Mich interessiert, ob es nur möglich ist von der PS3 aus, auf die rechner im Wlan oder Lan zuzugreifen?? nicht umgekehrte richtung auch möglich?? vom Mac aus auf die Festplatte der PS3 zugreifen??? evtl so ne art Netzwerkfestplatte..die ich dann im Finder angezeigt bekomme???

Danke im vorraus

• PS3 als festplatte benutzbar?? Beitrag #2
kurze Antwort: NEIN

Thema:

PS3 als festplatte benutzbar??

PS3 als festplatte benutzbar?? - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben