Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Castle Crashers
Diskutiere Castle Crashers im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neuigkeiten vom mittelalterlichen PSN-Spiel
Entwicker Behemoth gibt im offiziellen Blog bekannt, dass die internen Tests der PS3-Umsetzung...
Castle Crashers Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Neuigkeiten vom mittelalterlichen PSN-Spiel
Entwicker Behemoth gibt im offiziellen Blog bekannt, dass die internen Tests der PS3-Umsetzung abgeschlossen sind. Bevor das Spiel zu Sony’s Qualitätskontrolle geht, ist jedoch noch eine Testrunde bei externen Testern vorgesehen.
Einen konkreten Veröffentlichungstermin können sie deshalb noch nicht nennen.
Trophäen-Jäger können sich schon freuen. Die XBLA-Achivements werden im Wesentlichen als Trophäen übernommen, zusätzlich wird die “Social Networker”-Trophäe aufgenommen, für die ihr besonders viele Volleys mit dem anderen Team hin und her spielen müsst. Wer das Spiel im “Insane Mode” durchspielt, erhält die Gold-Trophäe.
also ich poste mal neue news hier zu und hoffe dass mehr leute hier was rein schreiben werden.
Castle Crashers has at last been dated for PSN, and it’s only a few weeks away.
The Behemoth has announced the game will be released on August 31, for the previously revelead price of $15.
Castle Crashers was originally released on August 27, 2008 via XBLA and it won the game of the year award for the service soon after.
PS3 fans will be pleased they finally get to see what all the fuss is about, and chances are they won’t be disappointed.
Mann ist es hier leer... Gut ich bin dran!!!
Also Thema 31.08:
Nur für Amerika!!!
Vor einer Woche fragte jemand im Entwickler Blog, wann es nach Europa kommt.
Sie meinten: "Not this week, not next week, but soon!"
Was ich aber komisch finde ist, dass es in Amerika multisprache hat! Es ist komplett in deutsch und Sony bekommt es mal wieder net zsamm nach Europa zu bringen!
Naja... Wie immer halt Kunden 2. Klasse!
Also kann man nur warten, oder sich nen US-Account erstellen!
Lg Funkenflamme!!!
also ich habe keine lust mehr zu warte. hätte ich eine psn card für den us store.
Castle Crashers Beitrag #5
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch keine Lust mehr zum warten, aber wenigstens hat es etwas gutes an sich!
1.: Die Beiden DLC's sind von Anfang an dabei!
2.: Sie beheben noch schnell die Fehler der Amerika-Version!
Die Entwickler Entschuldigen sich ja auch herzlich dafür!
Also abwarten!
ich hoffe das dass game dieses jahr noch erscheint.
Castle Crashers Beitrag #7
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
Also des kann ich dir versichern!!!
Nach den Entwicklern soll es ja frühestens mit dem Store-Update der nächsten Woche kommen!
Also ewig lang ist es nicht mehr!!!
Hier noch etwas neues:
In Castle Crashers auf der PS3 ist der Alien Hominid Chara dabei!
XBox-ler mussten Alien hominid Hd runterladen für 8€!
Wir habens halt glei!
Lg Funkenflamme!
ja ich weiß. aber für 14€ wärs besser, weil dann könnte ich mir noch scott pilgrim vs. the world kaufen. aber egal.
Castle Crashers Beitrag #15
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Vielleicht liegt's daran, dass ich das Spiel noch nie gesehen/gespielt habe, aber ist das "einfach nur" ein Blobby Volley mit zweier Teams und Schwertern? Oder seh ich das falsch? Ich mein es sieht ganz lustig aus, aber 15€? Klärt mich auf, was so spannend an Castle Crashers ist
jo im us store gibts ne demo, aber castle crashers hat auch einen riesen spiele umfang.
Castle Crashers Beitrag #19
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Gibt's mehr so Minigames wie oben oder meinst du generell den Storyverlauf, welcher wie in deinem Video abläuft?
Castle Crashers Beitrag #20
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
Neee...
Es gibt eben den Story-Modus, ein Volleyball-minigame und den Arena-Modus!
Letzterer ist absolut cool! Online gegen andere Castle Crashers kloppen ist einfach Genial!