Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Castle Crashers
Diskutiere Castle Crashers im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aber der anfang war klasse xD wo die Ritter so Abrocken xD
Castle Crashers Beitrag #241
Y
YoshikatsuX3
Gast
Aber der anfang war klasse xD wo die Ritter so Abrocken xD
bin innerhalb von 2 tagen auf level 24 hoch, is einfach sau motivierend. bin derzeit dabei einen Laserschwert-ritter(hab den offiziellen namen vergessen) hochzuleveln
Castle Crashers Beitrag #244
S
Symon
Punkte Reaktionen
0
wieso kommt so n geiles spiel nich einfach als cd raus! -_-
Bin heute den Tag über zu hause, also wer bock hat auf ne runde cc, einfach adden: kevinbrantley
Castle Crashers Beitrag #249
I
imported_Kirila
Punkte Reaktionen
0
ahhhh könnt mich ja adden id: Kirila mein weißer ritter ist jetzt level 99
Castle Crashers Beitrag #250
K
Keloglan
Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ^^
als ich mir castle crasher im PSN Store runteraden wollte bekam ich nur eine 6 KB große datei,
die wurde auch installiert. aber finden tu ich das spiel nicht und gezahlt hab ich auch schon.
liegt da ein fehler vom PSN Store vor oder bin ich einfach zu blöd um das spiel zu finden? xD
ich habs mir heute gekauft und ich find einfach hammer geil! ein schöner zeitvertreib und ich konnte meine frau auchw eider gutstimmen, nachdem ich gestern wegen AC Brotherhood fast 12h TV+PS3 blockiert habe!
somit komme ich aber auch schon zu meiner frage.
kann man wenn man ein lokales spiel macht den 2. player nach einem anderen account auf der ps3 nennen? so in der art wie es bei little big planet geht.
mein acc. auf der ps3 heißt "martin" und der von meiner frau logischerweise "andrea". und wenn wir zu zweit spielen heiß ich immer "martin 1" und sie "martin 2". das wird automatisch so gesetzt, wenn sie in der charakterwahl X drückt. kann man das irgendwo umstellen?
ich bin grad bissl sehr müde, aber ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und ihr wisst was ich meine
Castle Crashers Beitrag #255
SilenceChaos
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe gelesen ihr sucht ein Grünen Ritter vilt könnte ich ja aus helfen aber er ist schon lvl 21