Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Castle Crashers
Diskutiere Castle Crashers im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich glaube die story dauert 8 stunden oder? außerdem kannst du deinen char auf leveln, wo durch er immer andere moves lernt und und und.....
es...
ich glaube die story dauert 8 stunden oder? außerdem kannst du deinen char auf leveln, wo durch er immer andere moves lernt und und und.....
es gibt einen koop modus.
So mit dem nächsten update kann es sein dass es dabei ist!
Die müssen bloss noch die anderen Sprachen machen und BINGO!!!
@CIMO:
Kommt drauf an wie gut du bisch!^^
Meinst du mit Koop-Modus on- oder offline Koop? Ok Online Koop kann ich mir ja denken, aber geht's auch offline? sonst hast du mich vermutlich überzeugt
also ich meld mich auch mal an bei online koop wenn noch n platz frei ist
habe letztens mal im us store nach was gesucht und hab dieses spiel entdeckt und dacht mir "hm .. wenn das im de store erhältlich is schau ich nochmal"
und nu les ich hier den thread =D also ich werds mir auch holen sobald es da ist.. sieht ja noch lustiger aus als fat princess und co ^^
wie schon vorher gepostet, wirds wohl der blaue (lieblingsfarbe^^).
der grüne gefällt mir aber auch.
Castle Crashers Beitrag #38
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Kann man auch bei ner 4rer Runde mit mehreren einer Sorte spielen? Ich hätte nämlich auch gerne den blauen Aber rote geht auch
Castle Crashers Beitrag #39
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht...
Auf der XBox gings nicht aba auf der us demo gings...
PS: Wär jetzt cool wenn noch einer kommt der den grünen will!!!
Komm schon Retro!