Castle Crashers

Diskutiere Castle Crashers im Games Forum im Bereich Playstation Games; naaaa klaaro komm doch in die CASTLE CRASHERS gruppe^^ http://www.ps3-forum.net/groups/castle-crashers.html
  • Castle Crashers Beitrag #222
Die Demo haut mich net um mal schauen ob ich es kaufe

• Castle Crashers Beitrag #223
glaub mir du verpasst was^^
der spaß kommt erst nach dem ersten level richtig auf.

• Castle Crashers Beitrag #224
Kann man da iwie Skillen oder so?
Das wenn man stirbt kenn ich aber meine so angriffe oder seine Waffen stärker machen?

• Castle Crashers Beitrag #225
du kannst halt deine stärke, agillität, verteidigung und magie skillen.
außerdem kriegst du immer neue waffen und auch tiere.

• Castle Crashers Beitrag #226
Meinst mit Tiere Begleiter?

• Castle Crashers Beitrag #227
jo und diese haben halt verschiedene fähigkeiten.

• Castle Crashers Beitrag #228
also hab mir mal die demo runtergladen! hab grad kei psn-guthaben! :(

• Castle Crashers Beitrag #229
immer noch nicht^^ des sagsch doch jetzt schon seit... 4 Monate???^^
naja was solls!
wer hat morgen so um 9:00 Uhr zeit (kann aber auch sein dass ich erst so um 10:00 Uhr komm!)??? Ich wär bereit!
ich hab jetzt lv 20!
mfg funkenflamme!

• Castle Crashers Beitrag #230
@ Funkenflamme:

Meinst du jetzt 9:00 Uhr morgens oder 21:00 Uhr abends? Und falls du es erst gegen 22:00 Uhr schaffen solltest kann ich dir leider im Kampf nicht zur Seite stehen, ist leider ein bisschen zu spät wenn man morgens gegen 5:00 Uhr raus muss :(.

• Castle Crashers Beitrag #231
Also ich find CC ja super, aber im Mehrspielermodus (mit Leuten die man nicht kennt) ist es irgendwie unlustig. Da nimmt man extra einen Level 1 Charakter und denkt, der Spielleiter merkts. Doch was macht der Hansel? Packt - obwohl 2 auf Level 1 dabei sind - seinen 19ner aus und geht in die Lavawelt. Ich war mehr tot als alles andere. Direkt nach der Lavawelt hat er dann erstmal eine Jeder-Gegen-Jeden-Arena gestartet. Echt sinnfrei sowas. Ich spiel jetzt nur noch lokal oder eben mit Leuten, mit denen man sich gescheit absprechen kann (euch!) ;)

• Castle Crashers Beitrag #232
dann auch per headset^^
aber ohne auch ok

• Castle Crashers Beitrag #233
hey CIMO,

sag mal welches Headset hast du und kannst du es empfehlen?

• Castle Crashers Beitrag #234
ist zwar offtopic, aber ich habe das originale ps3 headset.
du kannst aber auch andere nehmen, musst nur suchen.

• Castle Crashers Beitrag #235
also ich bin nu ca bei level 27 oder so und hab auch headset aber ganz ehrlich.. ich steh nicht sonntags um 9 uhr auf um ps3 zu spielen XD

• Castle Crashers Beitrag #236
lol
ich stehe so um ca. 10 oder 13 uhr auf^^

• Castle Crashers Beitrag #237
Funkenflamme schrieb:
immer noch nicht^^ des sagsch doch jetzt schon seit... 4 Monate???^^
naja was solls!
wer hat morgen so um 9:00 Uhr zeit (kann aber auch sein dass ich erst so um 10:00 Uhr komm!)??? Ich wär bereit!
ich hab jetzt lv 20!
mfg funkenflamme!
jo imma no net! und des nur weil mir die blöde F**** beim müller mir die psn-card nich verkaufn will! }:[

• Castle Crashers Beitrag #238
Lol ich steh immer so um 7:45 auf^^ Sorry ich hab schon 10:OO uhr gmeint, sonst hätt ich ja 22:00 Uhr gschrieben^^
Ich bin jetzt lv 43 und hab mal den Insane Modus angezockt!
Alter, ma kommt bei dem hässlichen wald fich (des schwarze ding) net weiter! UNGLAUBLICH SCHWER!!!
PS: Cimo, mit dir zocken hat bock gmacht XD!!!

• Castle Crashers Beitrag #239
Mal schauen ob ich dann mit mische, also die Demo war ganz witzig finde ich :D aber ich glaube das diese ewige rumkloppe doch auch mal langweilig wird oder nicht?

• Castle Crashers Beitrag #240
nee des wird eher noch lustiger! Die demo ist ätzend, des macht erst nach den demolevels so richtig spaß!

Thema:

Castle Crashers

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben