Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Castle Crashers
Diskutiere Castle Crashers im Games Forum im Bereich Playstation Games; naaaa klaaro
komm doch in die CASTLE CRASHERS gruppe^^
http://www.ps3-forum.net/groups/castle-crashers.html
also hab mir mal die demo runtergladen! hab grad kei psn-guthaben!
Castle Crashers Beitrag #229
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
immer noch nicht^^ des sagsch doch jetzt schon seit... 4 Monate???^^
naja was solls!
wer hat morgen so um 9:00 Uhr zeit (kann aber auch sein dass ich erst so um 10:00 Uhr komm!)??? Ich wär bereit!
ich hab jetzt lv 20!
mfg funkenflamme!
Castle Crashers Beitrag #230
MeViruZ
Punkte Reaktionen
0
@ Funkenflamme:
Meinst du jetzt 9:00 Uhr morgens oder 21:00 Uhr abends? Und falls du es erst gegen 22:00 Uhr schaffen solltest kann ich dir leider im Kampf nicht zur Seite stehen, ist leider ein bisschen zu spät wenn man morgens gegen 5:00 Uhr raus muss .
Castle Crashers Beitrag #231
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Also ich find CC ja super, aber im Mehrspielermodus (mit Leuten die man nicht kennt) ist es irgendwie unlustig. Da nimmt man extra einen Level 1 Charakter und denkt, der Spielleiter merkts. Doch was macht der Hansel? Packt - obwohl 2 auf Level 1 dabei sind - seinen 19ner aus und geht in die Lavawelt. Ich war mehr tot als alles andere. Direkt nach der Lavawelt hat er dann erstmal eine Jeder-Gegen-Jeden-Arena gestartet. Echt sinnfrei sowas. Ich spiel jetzt nur noch lokal oder eben mit Leuten, mit denen man sich gescheit absprechen kann (euch!)
immer noch nicht^^ des sagsch doch jetzt schon seit... 4 Monate???^^
naja was solls!
wer hat morgen so um 9:00 Uhr zeit (kann aber auch sein dass ich erst so um 10:00 Uhr komm!)??? Ich wär bereit!
ich hab jetzt lv 20!
mfg funkenflamme!
jo imma no net! und des nur weil mir die blöde F**** beim müller mir die psn-card nich verkaufn will! }:[
Castle Crashers Beitrag #238
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
Lol ich steh immer so um 7:45 auf^^ Sorry ich hab schon 10:OO uhr gmeint, sonst hätt ich ja 22:00 Uhr gschrieben^^
Ich bin jetzt lv 43 und hab mal den Insane Modus angezockt!
Alter, ma kommt bei dem hässlichen wald fich (des schwarze ding) net weiter! UNGLAUBLICH SCHWER!!!
PS: Cimo, mit dir zocken hat bock gmacht XD!!!
Castle Crashers Beitrag #239
Y
YoshikatsuX3
Gast
Mal schauen ob ich dann mit mische, also die Demo war ganz witzig finde ich aber ich glaube das diese ewige rumkloppe doch auch mal langweilig wird oder nicht?
Castle Crashers Beitrag #240
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
nee des wird eher noch lustiger! Die demo ist ätzend, des macht erst nach den demolevels so richtig spaß!