Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Karten Modern Warfare2
Diskutiere Neue Karten Modern Warfare2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi,bin neu hier.
Hab mir gestern die neuen Karten runtergeladen und wollt sie spielen,klappt aber nicht.Kann mir jemand sagen wo ich den CD ID...
Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #1
P
Paulistwer
Punkte Reaktionen
0
Hi,bin neu hier.
Hab mir gestern die neuen Karten runtergeladen und wollt sie spielen,klappt aber nicht.Kann mir jemand sagen wo ich den CD ID Code eingeben muß.wäre super weil ich zum ersten Mal was aus dem Store gezogen hab.
ähhhmmm du musst den code bevor du es runterladen kannst auswählen!?
Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #3
Deril
Punkte Reaktionen
14
Also wenn du das gekauft hast, dann geht normalerweise n Fenster auf wo du das dann runter laden kannst. Da stehen die verschiedenen Versionen. Auf deiner Spiele-Disc ist in der Mitte irgendwo ne Nummer, irgendwas mit BES oder so. In der Übersicht hast du dann diese ganzen Nummern und lädst dir die Richtige runter und schon funzt das.
Es sei denn natürlich, du hast ne US Version oder sowas.
Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #4
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
an der Seite der Verpackung wo Call of Duty MODERN WARFARE 2 steht gibt es den Code ( ganz unten unter dem BLES ( die 5 Zahlen ) )
Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #5
M
michbins
Punkte Reaktionen
0
Neue Maps von Modern Warfare 2
Hallo Leute!
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei meinem Problemhelfen könntet.
Also, ich habe mir gestern die neuen maps von modern warfare 2 runtergeladen, hat auch alles gut funktioniert. Doch wenn ich auf die neuen maps will steht immer dort dass ich diese gar nicht hab, obwohl sie im Spieldaten-Dienstprogramm gespeichert sind.
Kann mir da jemand helfen?
?(
Verschoben by Jebemliga - Danke Loki2 für den Hinweis
Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #6
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Warum werden zu dem neuen Mappack eigentlich immer neue Themen eröffnet?? Dazu gibt es doch schon eines...??
Na egal... Zu Deinem Problem. Sieht für mich so aus als wenn Du Dir die falsche "Version" gezogen hast. Du hast im Store, ich glaube 7 Stück zur Auswahl und jede ist für eine bestimmte BLES/BES Version. Guck mal auf Deine CD welcher BLES oder BES Code darauf steht und dazu musst Du Dir dann das passende MapPack ziehen.
Gruß und so
Loki2
Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #7
M
michbins
Punkte Reaktionen
0
Achso. Wenn ich das jetzt mache muss ich dann nochmal zahlen?
Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #8
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Nein, Du gehst einfach auf Deine Downloads, da sind die dann alle drin.
Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #9
S
SniperSick
Punkte Reaktionen
0
enttäuschung
DIe Maps sind der reinste reinfall....
Grafik einfach lieblos aufgebaut nix besonderes
zu viel camper ecken...das sind die 15 euro einfach nicht wert
Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #10
M
MistralJK
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!
So ein Quatsch, auch wenn jeder seine eigene Meinung haben kann, aber lieblos sind die Maps m.M.n. nicht gestaltet... ich finde sie sogar sehr detailverliebt. Auf Bailout dreht sich sogar die Überwachungskamera!
Ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut und spiele seit Mittwoch 17.15 Uhr nur noch Stimulus!
Gruß Jens
Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #11
Loki2
Punkte Reaktionen
0
SniperSick schrieb:
DIe Maps sind der reinste reinfall....
Grafik einfach lieblos aufgebaut nix besonderes
zu viel camper ecken...das sind die 15 euro einfach nicht wert
Also das kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Grafik schon ziemlich geil. Am auffälligsten ist das bei Crush und Overgrown und im direkten Vergleich zu CDO4. Mit Campern hatte ich auch noch kein Problem. Ich finde das Mappack wirklich gut aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich wunderbar streiten ;-)
EDIT: Ich kann MistralJK aka Jens einfach nur zustimmen. :thumbsup:
Gruß und so
Loki2
Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also nochmal für alle, die das Problem haben, dass sie das Map Pack haben aber nicht spielen können.
Wenn ihr die aus dem DE Store habt, aber eine ausländische Version des Spiels habt, dann geht ihr auf "Spiel->Spieldaten" und löscht die Daten des Stimulus Map Packs. Dann geht ihr in den Store und geht oben rechts auf das Downloads Feld. Dort habt ihr nun ca. 7 verschiedene Versionen des Packs zur Auswahl. Dort wählt ihr den Eintrag mit der BLES Nummer aus die mit der Nummer auf eurer Disc Hülle übereinstimmt. Der steht meistens an der Seite. Diesen Eintrag ladet ihr runter und installiert ihn.
Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #13
E
emaze
Punkte Reaktionen
0
Alle BLES-Versionen installiert
Meine Frau hat heute die Maps heruntergeladen, leider hat sie das mit den BLES nicht verstanden und alle 7 installiert. Das Spiel funktioniert weiter ohne Einschränkungen, aber besteht die Möglichkeit die "überflüssigen" Versionen wieder runter zu bekommen? Über das Spiel- bzw. Speicherdatenprogramm habe ich es schon versucht, da zeigt er aber nur das Spiel als "gesamtes" an. Vielen Dank!
Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja dann lösche einfach die Spieldaten und lade die richtige BLES Version nochmal runter und installiere die.
P.S. Frauen können nicht lesen, oder?
Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #15
KingOfKingz
Punkte Reaktionen
4
im juli kommt ein neues map pack raus, wieder enthält das paket fünf karten, nähere details wurden nicht genannt, und wieviel es diesmal kosten soll
ist auch noch nicht bekannt...
Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #16
Z
zockyboy84
Punkte Reaktionen
0
:kotz: wieder 13,99 € 3 neue und 2 alte von mw1
Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #17
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
KingOfKingz schrieb:
im juli kommt ein neues map pack raus, wieder enthält das paket fünf karten, nähere details wurden nicht genannt, und wieviel es diesmal kosten soll
ist auch noch nicht bekannt...
PSN-Card, Problem beim Aufladen: Hallo liebe Gemeinde,
nach langer Zeit schreibe ich auch mal was.
Unzwar, habe ich gestern eine 20€ Card gekauft, leider klappt das mit der...
Neue Karten: Hab mir gestern die neuen Maps von COD runtergeladen.
Jetzt versuch ich schon 3 stunden eine von den neuen Karten zu spielen.
Funzt aber irgendwie...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
LittleBigPlanet funktioniert nich mehr: Hi Leute als gestern LittleBigPlanet zocken wollt kamm da ne Nachricht das ein Spieler mein Profil nicht Laden kann. :(
Ich wusste garnicht was...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...