Neue Karten Modern Warfare2

Diskutiere Neue Karten Modern Warfare2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; das war doch schon klar das sie ein zweites mappack veröffentlichen..das wurde schon am anfang irgendwann mal erwähnt! ick freu mir :D
  • Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #21
das war doch schon klar das sie ein zweites mappack veröffentlichen..das wurde schon am anfang irgendwann mal erwähnt! ick freu mir :D

• Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #22
Ja das noch eins kommt war mir auch klar. Aber so schnell?

• Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #23
Hallo Ihr!

Freu mich auch total drauf. *g*

@Wasi

Natürlich mußte das schnell gehen, sonst ist evtl. bei einigen der Gedanken "Naja, ich kauf das erstmal ned, denn MoH und CoD8 kommt ja blad" vorhanden. :)

Gruß Jens

• Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #24
Was haltet ihr den bis jetzt von den Maps?
Die sind ja jetzt schon paar tage draußen, schreibt mal eure Meinung :)
MFG bye

• Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #25
CrunK_NowleX schrieb:
Was haltet ihr den bis jetzt von den Maps?
Die sind ja jetzt schon paar tage draußen, schreibt mal eure Meinung :)
Das wird mehr oder weniger ausführlich behandelt...

Gruß und so
Loki

• Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #26
Naja da werden eher die Probleme behandelt und nicht das wirkliche feedback nach 2 wochen release ;)
:p

• Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #27
ja hier aber auch recht nicht. schreib doch einfach rein: was haltet ihr von der und der map und dann bringste noch deine eigen meinung, dir wird bestimmt der ein oder andere antworten

• Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #28
  • Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #29
hier der thread wurde eröffnet weil jemand ein problem hat / hatte
der andere thread ist ein allgemeiner thread zum stimulus map pack ok !?
also schreib einfach mal in den anderen rein

• Neue Karten Modern Warfare2 Beitrag #30
Achso jetzt verstanden!
Danke für den HInweis
ok :p

Thema:

Neue Karten Modern Warfare2

Neue Karten Modern Warfare2 - Ähnliche Themen

PSN-Card, Problem beim Aufladen: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Zeit schreibe ich auch mal was. Unzwar, habe ich gestern eine 20€ Card gekauft, leider klappt das mit der...
Neue Karten: Hab mir gestern die neuen Maps von COD runtergeladen. Jetzt versuch ich schon 3 stunden eine von den neuen Karten zu spielen. Funzt aber irgendwie...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
LittleBigPlanet funktioniert nich mehr: Hi Leute als gestern LittleBigPlanet zocken wollt kamm da ne Nachricht das ein Spieler mein Profil nicht Laden kann. :( Ich wusste garnicht was...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben