Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Internet NAT-Typ gescheitert
Diskutiere Probleme mit Internet NAT-Typ gescheitert im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Jungs und Mädels
Ich habe seit Tagen ein riesen grosses Problem und zwar wenn ich meine PS3 mit der internet verbinde ( läuft alles perfekt)...
Probleme mit Internet NAT-Typ gescheitert Beitrag #1
B
Bani10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels
Ich habe seit Tagen ein riesen grosses Problem und zwar wenn ich meine PS3 mit der internet verbinde ( läuft alles perfekt) und ich danach denn Verbindungstest mache bekomme ich folgende Resultate:
IP-Adresse abrufen - Erfolgreich
Internetverbindung - Erfolgreich
Playstation Network - Erfolgreich
UPnP - Verfügbar
NAT-Typ - Gescheitert
Ich besitze die 15K Leitung von Sunrise mein modem ( ZyXEL Prestie 660ME / ME-I ) mein Router (Netgear WNDR3700 )
Mit der PS3 kann ich aber ins Internet und alles aber es verbindet mich mit keine server wie z.B bei Fifa 10 (Keine Rückmeldung von den EA-Servern) und bei COD findet es eifach keine server mehr
ICH BITTE UM HILFE
Probleme mit Internet NAT-Typ gescheitert Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du denn was verändert? Evtl. ein Update des Routers?
Hat der Router ne DMZ Funktion?
Probleme mit Internet NAT-Typ gescheitert Beitrag #3
B
Bani10
Punkte Reaktionen
0
ne kein update und ja er besitzt eine DMZ funktion habe ich auch schon probiert aber klappt nicht
Probleme mit Internet NAT-Typ gescheitert Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aber es hat vorher mal funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr?
Dann mach mal bitte ein FW Update des Routers. Das hilft häufig bei solchen Problemen.
Probleme mit Internet NAT-Typ gescheitert Beitrag #5
B
Bani10
Punkte Reaktionen
0
wie macht man das? :S
Probleme mit Internet NAT-Typ gescheitert Beitrag #6
die Deutscheseite von Netgear bietet für dein Modell gar keine Firmware an.
ps // Zu deinem Problem es muss aber nicht unbedingt am Router liegen, seit ca. 2 Wochen habe ich auch ab und an mal das Problem, das er sich nicht bie den EA Server anmeldet. Tritt das bei dir immer auf oder hast Du das nur ab und an?
Probleme mit Internet NAT-Typ gescheitert Beitrag #7
B
Bani10
Punkte Reaktionen
0
jaa das hatte ich ab und zu mal kurz 1h oder so, aber dann gig es bei meinen freunden auch nicht
aber sonst klappte immer alles perfekt
aber weil es beim internet test : nat-typ gescheitert kommt, geht der nat typ auch am pc nicht..ich kann z.b nicht in steam connecten, chatroulette geht nicht
wie soll ich das jetzt machen mit dem update?:S
Probleme mit Internet NAT-Typ gescheitert Beitrag #8
ist ein *.img Du Loggst dich in das Webinterface deines Routers ein, gehst auf Maintenace und dann auf auf Router Upgrade, anschliessend auf Browse, das FIle auswählen und dann auf Upload klicken.
Das war auch schon alles ...
Probleme mit Internet NAT-Typ gescheitert Beitrag #9
M
Mike79
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hast Du die entsprechenden Ports forgewarded ? - Punkt "Port Forwarding" in der FW config
Für das PS3 Network sollte für folgende Ports eine Forwarding Regel eingerichtet werden:
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
NAT Probleme: Moin,
Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.<
Folgendes:
Ich habe eine...
Zeitablauf bei Verbindung zum Server (80130203): Hey ich habe jetzt nun seit ca 5 Monaten das Problem, dass ich 1-2 mal im monat nicht online spielen kann. Das ist zwar nicht schlimm aber...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo!
Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...