FIFA 11

Diskutiere FIFA 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Gibt es zu Fifa 11 schon irgendwelche Infos? Das einzigste was ich weis ist das ich mir es aufjedenfall kaufen werde ^^. Habe auch schon google...
  • FIFA 11 Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Gibt es zu Fifa 11 schon irgendwelche Infos? Das einzigste was ich weis ist das ich mir es aufjedenfall kaufen werde ^^. Habe auch schon google befragt aber nichts gescheites gefunden, außerdem wird früher oder später sowieso ein Fifa 11 Thema eröffnet also habe ich das hier gleich mal gemacht.

• FIFA 11

Anzeige

• FIFA 11 Beitrag #3
Stell dir das mal vor: Bei nem Freistoß drückste auf R1 und die tanzen :D

Ich würde mich so freuen wenn es sowas geben würde :thumbsup:

• FIFA 11 Beitrag #4
naja Spaß bei Seite ( ist nicht nötig voll zu spamen )

also ich werde auf jedenfall bei Fifa bleiben und nicht zu PES wechseln...
Pes hat ja bisher auch nur einen ganz ganz kleinen Trailer.
Deswegen ist es ja noch nicht so schlimm das EA noch nichts
gemacht hat ( also an Trailern )

• FIFA 11 Beitrag #5
der thread ist zum jetztigen zeitpunkt sehr sinnvoll :rolleyes:

• FIFA 11 Beitrag #6
@lilatoastbrot, geiler Trailer xD.

@Die Ente, ich sagte doch das ich diesen Thread schonmal eröffne weil der so oder so später einmal erstellt werden würde. Sammelt sich nach und nach schon was :D.

• FIFA 11 Beitrag #7
fifa11

hey mal eine frage weiß einer von euch wann fifa11 erscheint?

Verschoben by Jebemliga

• FIFA 11 Beitrag #9
cool danke :thumbsup:

• FIFA 11 Beitrag #10
  • FIFA 11 Beitrag #12
liegt vll daran das sie sich ja um die fifa wm gekümmert haben wer weiß ;)

• FIFA 11 Beitrag #13
ein paar mitarbeiter kümmern sich sogar schon um fifa 12
guckt euch mal die neue folge "fussball fan tv " an

• FIFA 11 Beitrag #14
liegt vll daran das sie sich ja um die fifa wm gekümmert haben wer weiß
So kannst du das auch nicht sagen in einem interview von seitens ea wurde gesagt das die Programmierer schon seit 4 jahren an fifa 11 dran sitzen was ich zwar selber nicht glaube aber lassen wir uns mal überraschen :) vll. haben se den Keeper entlich an die leine gelegt das er nicht mehr im 16 meter raum irgendwo rumschwirt :bash: taetschel

• FIFA 11 Beitrag #15
Naja ein paar Details gibt es ja schon ..
das man z.B. herunterladbare Fangesänge ins Spiel bringen und das man die Musik die man auf der Ps3 hat auch in die Menüs von Fifa 11 einfügen kann... :D

• FIFA 11 Beitrag #16
Ich wäre froh wenn ich endlich mal neue News zu Fifa 11 erfahren könnte. Habe die letzte Zeit schon paar mal nach Daten gesucht aber nichts gefunden.

• FIFA 11 Beitrag #17
Naja ein paar Details gibt es ja schon ..
das man z.B. herunterladbare Fangesänge ins Spiel bringen und das man die Musik die man auf der Ps3 hat auch in die Menüs von Fifa 11 einfügen kann... :D
ja gut aber so ein ... braucht man glaube ich erstmal nicht ea sollte lieber die torhüter ki nochmal sich zur brust nehmen und bearbeiten :) bevor sie so eine spielerrei machen :)

• FIFA 11 Beitrag #18
Wenn se die Bugs aus dem Spiel kriegen, wäre das schon viel.
Das Torwartspiel is nah an der Realität, ich hab wenig Probleme mit den Keepern und auch andere Spieler die häufig spielen haben kein Problem.

Grosse Neuerungen kann man bei FIFA nicht erwarten, am Ende spielen wieder 11 gegen 11 in 2mal 45min.
Man wird die Grafik abermals verbessern, bisschen das Gameplay aufbessern, aber am Ende wird es kein wahnbrechenden Vorschritt geben.

• FIFA 11 Beitrag #19
In Fifa 11 gibt es mit "Einsatzfreude" ein weiteres Feature, das die Spielerpersönlichkeit abbilden soll. Dieses stellen die Entwickler in ihrem neuen Video vor.

In einem neuen kleinen Dev-Diary zu Fifa 11 stellen die Entwickler ein weiteres Feature zur Individualisierung der Spieler vor. Die Macher sprechen davon, den Spielern auf dem Platz eine Persönlichkeit einzuhauchen.

Das neue Feature in Fifa 11 heißt "Einsatzfreude" und betrifft im Wesentlichen das Spiel ohne Ball. Es soll den Charakter und die Persönlichkeit des Fußballers auf das Spielfeld übertragen, die sich eben – wie in der Realität – in dem Willen zur Laufbereitschaft und dem Engagement in Zweikämpfen äußert. Denn bekanntlich sind auch diese Eigenschaften, genauso wie die spielerischen und technischen Fähigkeiten, bei jedem einzelnen Spieler unterschiedlich ausgeprägt. Dem trägt Fifa 11 Rechnung, indem es jedem Spieler einen bestimmten Wert an Einsatzfreude zuweist.

Der Vertreter von EA Sports erklärt das Prinzip in Fifa 11 anhand dreier Spielerpersönlichkeiten. Wayne Rooney ist das Paradebeispiel für einen engagierten Spieler mit hoher Laufbereitschaft und Kampfgeist. Obwohl er Stürmer ist, ist er sich nicht zu schade auch nach hinten zu arbeiten und lange Wege zu gehen. Und außerdem geht er keinem Zweikampf aus dem Weg.

Der Gegenentwurf dazu ist sein Sturmpartner Dimitar Berbatov. Er verlässt seine vordere Position praktisch nie und wartet gern auf die Anspiele seiner Mannschaftskameraden. Er läuft wenig, sowohl nach vorn als auch nach hinten. Dazwischen steht ein Typ wie Christiano Ronaldo. Für das Spiel nach vorn tut er alles – nach hinten wenig.

Im Übrigen erscheint Fifa 2011 am 01. Oktober 2010. (war hier - glaub ich - noch nirgends genau zu lesen)

Thema:

FIFA 11

FIFA 11 - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben