FIFA 11

Diskutiere FIFA 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hier noch ein paar Features im Überblick: Exklusive Bundesligalizenz— Wer mit allen lizensierten Teams der Bundesliga und der 2. Bundesliga...
  • FIFA 11 Beitrag #21
Hier noch ein paar Features im Überblick:

• Exklusive Bundesligalizenz— Wer mit allen lizensierten Teams der Bundesliga und der 2. Bundesliga spielen möchte, kann das nur in FIFA 11.
  • Personality+ — Dank Personality+ werden die Leistungen realer Fußballer authentisch im Spiel wiedergegeben, so dass klar unterscheidbare Spielerpersönlichkeiten entstehen. Personality+ für jede Position und für jeden Spieler, so wird neu definiert, was Spieler leisten – ob am Ball oder nicht.
  • Personality+ Torhüter — Die reale Persönlichkeit des Torhüters – ob eher klassisch oder modern veranlagt – bestimmt dessen Spielstil. Die Hechten-Attribute legen fest, ob ein Torhüter auch kritische Bälle erreicht, während Reflex-Attribute die Reaktionszeit bestimmen.
  • Personality+ KI der CPU—CPU-gesteuerte Stars haben ein ganzes Arsenal an Tricks, spezielle Star-Attribute und spezifische Verhaltensweisen.
  • Personality+ Jubel — Die neuen benutzergesteuerten Jubel intensivieren die Emotionen nach einem Torerfolg. Man kann Treffer mit einem für seinen Spieler typischen Jubel feiern und mit den Mitspielern interagieren.
  • Personality+ Spielermodelle — Eine größere Bandbreite an Körpertypen und Spielermodelle machen die Spieler noch einzigartiger. Hinzu kommen neue Lauf-Dribblings, die denen realer Spieler in nichts nachstehen.
  • Personality+ Animationen — Variantenreichere und authentischere Animationen erhöhen den Realitätsgrad nochmals. Neue Kopfballanimationen unterscheiden zwischen Aufsetzern und abgefälschten Bällen. Hinzu kommen Dutzende neuer Animationen für Zweikämpfe, Grätschen oder Rempler.
  • Erhöhte Torwart-Aufmerksamkeit — Torhüter sind sich ihrer Umgebung mehr bewusst und sie reagieren intelligenter bei gefährlichen Situationen. Zu den Verbesserungen gehören: Sprints, um frei liegende Bälle zu erreichen, Spannung halten bei der Rückwärtsbewegung in heiklen Situationen und die Fähigkeit, Lupfer zu identifizieren und angemessen auf sie zu reagieren.
  • Pro-Passing-System — Ein neues Passsystem, bei dem Passgenauigkeit vom Können des Gamers am Controller, den Fähigkeiten des Spielers selbst, der Situation und dem Druck auf dem Feld abhängt. Falsche Entscheidungen oder eine schlechte Schusskraftregulierung produzieren fehlerhafte Resultate. Mit neuen Passtypen wie dem Außenristpass können Spieler ein sichereres und effektiveres Spiel aufziehen.
  • FIFA Audio-Tool — Damit kann man eigene Fangesänge beliebigen Teams und Ligen zuweisen, zum Beispiel eigene Vereinshymnen für die Heimmannschaft einbinden, die während der Spielervorstellung, in der Halbzeitpause und nach Toren erklingen. Selbst der eigene Name kann von den Tribünen in Old Trafford oder San Siro widerhallen, wenn man individuelle Gesänge für den Virtual Pro erstellt. Eigene Musikstücke können ebenfalls im Spiel genutzt werden.
  • FIFA Mediathek — Die Höhepunkte beliebiger Spiele (inklusive online) direkt auf der Festplatte speichern, um sie jederzeit zu betrachten, erneut anzusehen oder auf easportsfootball.de hochzuladen.
  • Authentizität — 28 offiziell lizenzierte Ligen, über 500 lizenzierte Mannschaften und mehr als 15.000 Spieler.
  • Virtual Pro —Man kann sich mittels "Game Face" auf easportsfootball.de ein realistisches Abbild erstellen und sich so selbst im Spiel nachbilden. Dann geht es durch sämtliche Spielmodi, im Versuch seine Spielerattribute aufzuwerten. Über 200 Herausforderungen erwarten den Virtual Pro auf dem Weg zum Superstar.
  • Creation Center – Mit dieser webbasierten Anwendung auf easportsfootball.de lassen sich eigene virtuelle Fußballspieler oder eigene Mannschaften erschaffen. User können Erscheinungsbild, Attribute und Accessoires der Spieler auswählen und verändern sowie die entsprechenden Teams mit unverkennbaren Schuhen, Wappen und Trikotkits komplett erstellen und dann ins Spiel integrieren.
  • 360° Dribbling — Das marktführende 360°-Dribbling-System, das eine feinere Dribbling-Steuerung ermöglicht. Damit findet man auf eine Art und Weise Lücken in der Abwehr, wie es zuvor nicht möglich war.
  • Neue Kommentatoren: Manni Breukmann und Frank Buschmann sind die neuen Stimmen in FIFA 11.

Obwohl ich von Fifa10 ein wenig enttäuscht war, freu ich mich wie ein kleines Kind auf Fifa 11. Wenn die Features so super umgesetzt werden wie oben beschrieben wird, dazu noch eine bessere Grafik, dann wird Fifa11 wie eine Bombe einschlagen. Am meisten freu ich mich auf die Fangesänge, Tormusik, usw.

Erscheinen wird das Spiel wie immer nach der Transferzeit.

• FIFA 11

Anzeige

• FIFA 11 Beitrag #23
ja man geile info :) :)
cool ist das endlich mal ein neuer kommentator (oder 2 )genommen werden :)
DAnn die Torhüter KI wird besser bei lupfern
Fangesänge,eigene musik HAMMER HAMMER

EDIT:Ich denke das es nach dem 31 August rauskommt,weil bis da der Transfermarkt geöffnet wird ;)

• FIFA 11 Beitrag #24
ToTeR_OPA schrieb:
...

EDIT:Ich denke das es nach dem 31 August rauskommt,weil bis da der Transfermarkt geöffnet wird ;)
Hab grad meine Amazon Bestellungen 2009 durchgesehn, am 13.09. hab ich Fifa10 vorbestellt und am 30.09. wurde es versendet. Wird dieses Jahr nicht anders sein.

• FIFA 11 Beitrag #25
Ich denke des kommt wie immer am 1.10.XXXX raus, wir werden sehen :D. Des mit den Torhütern war echt wichtig, weil man so sehr einfach Tore machen konnte mit dem Lupfen. Die anderen Neuerungen sind natürlich auch cool.

• FIFA 11 Beitrag #26
ich werde mir fifa 11 warscheinlicher auch kaufen, denn mein letztes fifa war fifa 06 :D .außerdem habe ich lust mein bruder wieder fertig zu machen.

• FIFA 11 Beitrag #27
Hehe, hast dazwischen was anderes gezockt? PES z.b oder garnichts mehr im Fußballgenre? Viel Spaß beim Bruder fertig machen oder fertig gemacht werden ;)

• FIFA 11 Beitrag #28
Das wir ja mal sowas von genial!!! Ist für mich schon ein Pflichtkauf...
Mein erstes Fifa war Fifa 10 und ich war davon so begeistert und Fifa 11 wird nochmal eins draufpacken!!!!

• FIFA 11 Beitrag #30
@Diry
ich habe zwischenzeitlich eigentlich nichts im fußballgenre gespielt, außer manchmal bei verwandten oder freunden (aber wirklich nur selten).
es gibt ja schon einige seiten, die das game anspielen durften und der erste eindruck war immer sehr gut.

• FIFA 11 Beitrag #31
Wie soll das eig. mit den Fangesängen oder dem eigenen Namen funktionieren der wohl, so wie ich das verstanden habe, kommen soll? .. Mp3 auf Ps3 laden oder wie, würde mich mal interessieren .. weil das ist etwas was mich echt seit Fifa09 stört das es den Namen Tim z.B. nicht gibt den man auswählen könnte für seinen Pro :)

Aber was mich noch mehr stört war die Musik in Fifa10 .. ich hab fast die Hälfte der Lieder ausgestellt weil es so nervige Musik ist X( .. Kleinigkeiten .. aber sie stören mich :D

• FIFA 11 Beitrag #33
Fifa 11 wird sooo geil :thumbsup:

Ich freu mich auf des spiel schon seit Fifa 10 rausgekommen is :ps3gamer

• FIFA 11 Beitrag #34
Hey jungs wie wärs wenn wir am 1. Oktober dann mal ne Runde Multiplayer zocken?

Turnier oder so?

Würd mich freuen :D

• FIFA 11 Beitrag #35
Turnier was sich dann wieder 3 Monate ziehen wird :D

• FIFA 11 Beitrag #36
Das letzt Turnier hatte ein Ende??? lol kann mich nicht dran erinnern :)

• FIFA 11 Beitrag #37
Aw: Fifa 11

Seit gestern weiß man welcher deutsche Spieler auf der deutschen version von fifa 11 seind wird
Neben kaka wird auf den cover mesut özil sein

• FIFA 11 Beitrag #38
AW: Fifa 11

FIFA 11 noch realistischer, egal wie gut man spielt und simuliert, Schalke kann am Ende nicht Meister werden :D:D:D

• FIFA 11 Beitrag #39
Aw: Fifa 11

Aber wir haben jetzt Raul xD jetzt werden wir garantiert meister :)

• FIFA 11 Beitrag #40
AW: Fifa 11

nope werdet ihr wieder nicht :)

Thema:

FIFA 11

FIFA 11 - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben