FIFA 11

Diskutiere FIFA 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Aw: Fifa 11 wie startet man ein neues thema bin neu habe garkeine ahnung sagts mir bitte
  • FIFA 11 Beitrag #281
Aw: Fifa 11

wie startet man ein neues thema bin neu habe garkeine ahnung sagts mir bitte

• FIFA 11

Anzeige

• FIFA 11 Beitrag #282
AW: Fifa 11

hallo,
zocke seit einiger zeit fifa 11 auf ps3 online,aber einige dinge kasnn ich überhaupt nicht:
1.im zweikampf,wenn ich selber im ballbesitz bin,den ball zu halten,die anderen können mich immer wegschieben
2.auch im laufduell um den ball schieben mich die anderen immer weg
3.alle kopfballduelle gehen verloren,vorallem im mittelfeld
habt ihr bitte ein paar tricks,tipps oder tasten die ich drücken muss
danke

• FIFA 11 Beitrag #283
AW: Fifa 11

adschi85 schrieb:
hallo,
zocke seit einiger zeit fifa 11 auf ps3 online,aber einige dinge kasnn ich überhaupt nicht:
1.im zweikampf,wenn ich selber im ballbesitz bin,den ball zu halten,die anderen können mich immer wegschieben
2.auch im laufduell um den ball schieben mich die anderen immer weg
3.alle kopfballduelle gehen verloren,vorallem im mittelfeld
habt ihr bitte ein paar tricks,tipps oder tasten die ich drücken muss
danke

da hilft nur ausdribbeln oder abspielen...mit L2 kann der ohne Ball den ggn. abdrängen, ohne ball ist ein Spieler schneller, du kannst auch mit dem rechten stick den ball vorlegen dann wirst du ein bisschen schneller nur muss das timing passen.
bei kopfbälle gibts nur zu sagen die größe des spielers, das timing, und die position ist entscheidend. du siehst ja wo der ball auftreffen wird dann stell dich einfach vor dem gegner. ich hoffe es ist einfach zu verstehen

Thema:

FIFA 11

FIFA 11 - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben