Verstärker günstig für PS3, geht dieser?

Diskutiere Verstärker günstig für PS3, geht dieser? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hab ich bei meinem Onkyo auch so, hört sich aber trotzdem geil an;) Außerdem sind die meisten Spiele und Blu Rays auf deutsch eh nur in Dolby...
  • Verstärker günstig für PS3, geht dieser? Beitrag #21
Hab ich bei meinem Onkyo auch so, hört sich aber trotzdem geil an;) Außerdem sind die meisten Spiele und Blu Rays auf deutsch eh nur in Dolby Digital 5.1 und nicht in den HD-Formaten, also im Moment noch nicht schlimm;)

• Verstärker günstig für PS3, geht dieser? Beitrag #22
Mein Verstärker ist da :)

Leider ohne Kabel oder Anleitungen :(

Muss ich einfach nur ein optisches Kabel noch kaufen und es direkt mit der PS3 verbinden das wars?

(Ich habe viele Anschlüsse am Verstärker, darunter auch sogar HDMI [3x])

Mein TV-Gerät hat keinen optischen Anschluss, aber DVI (Vorgänger von HDMI) mit Adapterkabel, der Nachteil ist das DVI keine Audiosignale überträgt.

• Verstärker günstig für PS3, geht dieser? Beitrag #23
Turrican2k schrieb:
Muss ich einfach nur ein optisches Kabel noch kaufen und es direkt mit der PS3 verbinden das wars?
Genau! Danach noch die Audioausgangseinstellungen der Konsole auf "Optical" setzen. In der Regel erkennt die Konsole, wenn ein Kabel angeschlossen wird und stellt von selbst um. Eventuell geschieht dies auch beim optischen Kabel.

• Verstärker günstig für PS3, geht dieser? Beitrag #24
Thema:

Verstärker günstig für PS3, geht dieser?

Verstärker günstig für PS3, geht dieser? - Ähnliche Themen

Welches Komponentenkabel kaufen?: Hallo, ich wollte mal fragen, wieviel Geld ich für so ein Kabel ausgeben sollte? Hab mal bei Ebay geschaut. Angefangen von 3,99 €...
Welches Heimkino für die PS3 geeignet?: hi leute ich möchte mir ein heimkinosystem anlegen aber kenn mich nicht so recht aus hoffe ihr könnt mir helfen was alles ein heimkinosystem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben