alte ps3 defekt - was nun mit ner neuen?

Diskutiere alte ps3 defekt - was nun mit ner neuen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo,ich habe meine konsole zum richten eingeschickt und der monteur meinte das sich ein richten nicht mehr lohnen würde,wäre einfach zu teuer...
  • alte ps3 defekt - was nun mit ner neuen? Beitrag #1
H

HeavenShallBurn

Punkte Reaktionen
0
hallo,ich habe meine konsole zum richten eingeschickt und der monteur meinte das sich ein richten nicht mehr lohnen würde,wäre einfach zu teuer.
für ne neue müsste ich 220 zahlen,was ja ganz ok ist.
aber nun zu meinen fragen,was passiert denn mit mit meinen accounts,spielständen etc?
für cod5 ****modus etc habe ich habe ich einen account womit ich in anderen stores einkaufen kann.
kann ich denn auf der neuen konsole die accounts ganz normal mit nicknamen und passwort anlegen und die spielstände etc sind wieder da?

• alte ps3 defekt - was nun mit ner neuen? Beitrag #2
HeavenShallBurn schrieb:
für ne neue müsste ich 220 zahlen,was ja ganz ok ist.
Das ist nicht OK. Wenn du sie zu TVS Repair schickst bekommst du für 170€ ne Austauschkonsole mit einem Jahr Garantie.
HeavenShallBurn schrieb:
kann ich denn auf der neuen konsole die accounts ganz normal mit nicknamen und passwort anlegen und die spielstände etc sind wieder da?
Also die Accounts kannst du selbstverständlich auf der neuen wieder nutzen. Aber die Savegames sind auf der Platte. Und wenn du die nicht mehr sichern kannst sind die leider weg. Alles was du aber online gespielt hast sollte auf Servern des jeweiligen Spiele Herstellers gespeichert sein.

• alte ps3 defekt - was nun mit ner neuen? Beitrag #3
hi,vielen dank für deine antwort.
dann werde ich schnellstmöglich mal tvs kontaktieren.
O-ton konsolenprofis.de

leider müssen wir ihnen mitteilen, dass bei der Untersuchung ihrer eingeschickten PS3 Konsole ein irreparabler
Defekt festgestellt worden.

Bei ihrer PS3 Konsole wurde festgestellt, dass die Buchse am Laufwerkskabel zerbrochen ist und mit Klebeband
fixiert wurde. Leider ist eine Behebung des vorliegenden Defekts nicht möglich

Aus diesem Grund können wir Ihnen nur folgende Alternativen anbieten:

1. den Kauf einer Neukonsole : wir haben durchgängig PS3 Konsolen im Sortiment, sowohl mit der herkömmlichen
80 GB Festplatte als auch mit 250 GB und 500 GB Festplatten. Inzwischen haben wir auch die PS3 Slim lieferbar. Auf
alle bei uns gekauften Neukonsolen erhalten sie von uns zwei volle Jahre Garantie ab Kaufdatum. Aktuelle Informationen zu den Preisen, zu zeitlich begrenzten Angeboten und zu der Lieferbarkeit finden sie auf unserer Shopseite unter folgendem Link:

• alte ps3 defekt - was nun mit ner neuen? Beitrag #4
  • alte ps3 defekt - was nun mit ner neuen? Beitrag #5
danke,ich muss erstmal warten bis ich meine konsole von den "profis" wieder habe.
ne anfrage an tvs habe ich mal geschickt

• alte ps3 defekt - was nun mit ner neuen? Beitrag #6
Bei ihrer PS3 Konsole wurde festgestellt, dass die Buchse am Laufwerkskabel zerbrochen ist und mit Klebeband
fixiert wurde. Leider ist eine Behebung des vorliegenden Defekts nicht möglich

Selbst gefraggt, oder hat das Ding damals KP zerstört?

Ist das ´ne alte PS3 mit PS2-Emulation? richtet die Dinger TVS überhaupt her?

• alte ps3 defekt - was nun mit ner neuen? Beitrag #7
tvs würde mir,falls sie es nicht hinbekommen,für 170€ ne neue zuschicken,allerdings im tausch.
warte nur bis die profis mir die konsole schicken damit ich alles von der festplatte sichern kann

• alte ps3 defekt - was nun mit ner neuen? Beitrag #8
hab meine alte (defekte) ps3 zurück.
so weit so gut.
hab sie angeschlossen um mal zu sehen ob sie noch geht,dann kam ne nachricht das ein update zur verfügung steht.
aber so bei 80% kommt die meldung das ein fehler aufgetreten ist.
habs jetzt schon mehrmals probiert.
kommt aber immer die gleiche fehlermeldung,fehlercode 80010006.
wollte meine daten sichern bevor ich sie zu tvs schicke,aber ich komme ja nicht mal ins hauptmenü

Thema:

alte ps3 defekt - was nun mit ner neuen?

alte ps3 defekt - was nun mit ner neuen? - Ähnliche Themen

Spielstände von defekter PS4 zu neuer PS4 übernehmen: Hallo zusammen, leider hatte ich mit meiner ersten PS4 nicht ganz so viel Glück. Das Laufwerk spinnt, deshalb bekomme ich am Montag eine...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
festplatten tauschen: hallo,meine ps3 hat leider einen defekt der zum richten einfach zu teuer ist. deswegen wollte ich mir zb bei ebay eine gute gebrauchte mit...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben