Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLC-sharing
Diskutiere DLC-sharing im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ich hab mir das stimulus-mappack für call of duty modern warfare 2 geholt und bekanntlich lässt sich geladener content ja 4 oder 5 mal laden. wenn...
DLC-sharing Beitrag #1
D
drugulaNL
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir das stimulus-mappack für call of duty modern warfare 2 geholt und bekanntlich lässt sich geladener content ja 4 oder 5 mal laden. wenn ich das nun einen kumpel laden lasse, muss er ja einen neuen account mit meinen daten erstellen, um sich den dlc zu laden. wie kann er ihn aber danach mit seinem account verbinden? der dlc ist ja auf der ps3 (wo eigentlich?) und kann benutzt werden, wenn man mit dem hauptaccount zockt, aber wenn er meinen account wieder löscht, ist auch der dlc verloren ...was tun?
also ich hab das so gemacht. habe mein paswort geändert. ihm die daten gegeben dann wieder mein altes passwort gemacht. aber würd mich acuh mal interessieren ob er den benutzer behalten muss. glaube aber ehrlich gesagt nicht, da die datei ja in den spieldaten gespeichert sein müsste
DLC-sharing Beitrag #3
D
drugulaNL
Punkte Reaktionen
0
ja, das mit dem passwort ändern ist schon mal ne gute idee, bleibt aber immer noch die frage nach dem verbleib des dlc. hab alles abgesucht, nirgends zu finden
DLC-sharing Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Den DLC findest du unter Spiel->Spieldaten.
Dein Account muss bei deinem Freund nur auf der PS3 aktiviert bleiben, nicht eingeloggt. Dann kann er den DLC mit jedem anderen Account auf der PS3 nutzen.
DLC-sharing Beitrag #5
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Wie ist es eigentlich mit dem passwort? ich geb leuten zum sharen mein passwort und änder es danach wieder ab. was ist aber wenn derjenige bei "passwort speichern" nen haken gemacht hat?? kann er sich dann trotzdem noch anmelden? danke
DLC-sharing Beitrag #6
Shay
Punkte Reaktionen
107
Kann er ja machen - nur wirds ihm nicht viel bringen, wenn du es währenddessen änderst..
ergo: er hat ein falsches passwort gespeichert
DLC-sharing Beitrag #7
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
ok, danke. es wird also sicher nicht das neue passwort bei ihm übertragen?
DLC-sharing Beitrag #8
Shay
Punkte Reaktionen
107
Nein.. man muss das neue ja erstmal eingeben um es dann zu speichern. Sofern du ihm das neue nicht gibst, kann er nichts mit deinem Account anfangen
DLC-sharing Beitrag #9
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
ok, dann bin ich ja beruhigt thx
DLC-sharing Beitrag #10
Shay
Punkte Reaktionen
107
Gerne Dafür ist das Forum ja da
DLC-sharing Beitrag #11
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Eine andere Frage zum DLC sharing.Angenommen ich black ops UK version , und ein freund hat die DE version. Wenn er sich jetzt im store ein DLC (map pack) kauft, könnte er mir das sharen?
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei!
Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4)
65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen,
leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout:
Seit 2009 läuft die...
DLC für uncut Games erwerben bzw. bezahlen?: Hallo Freunde :)
Da ich mir vor kurzem den Call of Duty "World at War" Shooter geholt habe und den Zombie Modus total Hammer finde, würde ich mir...