Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwarze Balken entfernen PS3 MS
Diskutiere Schwarze Balken entfernen PS3 MS im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi,
mir is aufgefalen das beim abspielen von MKV´s die Kino Balken ziehmlich groß sind. Ich besitze nun schon einen 16:9 TV und dann sowas. Kann...
Schwarze Balken entfernen PS3 MS Beitrag #1
Zony
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mir is aufgefalen das beim abspielen von MKV´s die Kino Balken ziehmlich groß sind. Ich besitze nun schon einen 16:9 TV und dann sowas. Kann ich das im MS so einstellen das diese weg sind?? Oder wenigstens kleiner??
Du hast nicht so wirklich Ahnung von den Seitenverhältnissen bei Filmen, oder ?! Schau dir mal diese Seite an und dann weißt du, warum deine Frage unsinnig ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Seitenverhältnis_(Film)
Schwarze Balken entfernen PS3 MS Beitrag #3
Zony
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für deine Antwort!!
Noch mehr danke ich für den letzten Satz das meine Frage unsinig ist.....was machst du in einem Forum? Unglaublich was sich in manchen Foren abspielt.
Ich bin seit Jahren in in einem BMW Forum und sollte jemand eine für mich "unsinnig" frage stellen, beantworte ich diese trotzdem so das sie sinn macht oder ich lasse es sein.
Du hast mich genau auf dem richtigen Fuß erwischt mit deiner Antwort!!
MfG Ich
Thema:
Schwarze Balken entfernen PS3 MS
Schwarze Balken entfernen PS3 MS - Ähnliche Themen
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
2 offline ps3, 2 offline locations, EIN benutzer: hi
hab mich gerade durchs forum gewuehlt aber weder hier noch beim gockel find ich
was passendes zu meinem problem oder ich hab ein falsches...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert)
Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...