Playstation 3 Home startet nicht! fehlermeldung Z(9,-2)

Diskutiere Playstation 3 Home startet nicht! fehlermeldung Z(9,-2) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen.... hab seit längerem ein problem mit meinem ps3 home. dieses startet nicht mehr und es kommt direkt die fehlermeldung Z(9,-2)...
  • Playstation 3 Home startet nicht! fehlermeldung Z(9,-2) Beitrag #1
S

shane5four

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen....
hab seit längerem ein problem mit meinem ps3 home.
dieses startet nicht mehr und es kommt direkt die fehlermeldung Z(9,-2) verbindung kann nicht aufgebaut werden.
hab auch schon alles mögliche gegoogelt,aber wirklich nichts darüber gefunden
jetzt hab ich die hoffnung,das einer von euch vielleicht schonmal das problem gehabt hat
und mir sagen kann was ich denn noch tun kann???
hab ps home auch schon gelöscht aber hat alles nichts geholfen.
bitte bitte helft mir und danke im vorraustaetschel

Thema:

Playstation 3 Home startet nicht! fehlermeldung Z(9,-2)

Playstation 3 Home startet nicht! fehlermeldung Z(9,-2) - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben