Autorennen ohne Frust

Diskutiere Autorennen ohne Frust im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer kennt Auto/Töff-Rennen, bei denen keinen Frust aufkommt. Das RallyMc Collin Dirt, ist das einzige Rennen, welches ich ohne Frust durchpielen...
  • Autorennen ohne Frust Beitrag #1
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Wer kennt Auto/Töff-Rennen, bei denen keinen Frust aufkommt.

Das RallyMc Collin Dirt, ist das einzige Rennen, welches ich ohne Frust durchpielen konnte.

Bei Burnout Paradise bin ich auch sehr weit gekommmen.
Bei NFS undercovered bin ich bis 82% gekommen, anschliessend nur noch Frust.

Ferrari, Motorstorm, Baja und Fuel, beidenen nur Frust oder mit sehr viel Glück ein Sieg.

• Autorennen ohne Frust Beitrag #2
Also NFS Undercover fand ich eignetlich sehr leicht.
Wurde "0" mal erwwischt :D
Da is bei mir kaum Frust aufgekommen.

• Autorennen ohne Frust Beitrag #3
ein tip von mir:

Racedriver GRID

ist zwar schon bissl älter aber.... dafür als platium version erhältlich....

der grosse vorteil:
man kann pro rennen je nach schwierigkeitsgrad 2-5 mal wie bei einem film zurückspulen.... dh. nach einem "unfall" / keisbettbesuch etc.... einfach zurückspulen wie bei einem video recorder... und die passage /kurve noch mal fahren...
quasi baust du dir dein perfektes rennen zusammen... klar nix für simulationsfanatiker aber für gelegenheitsrasser alle mal gut

Thema:

Autorennen ohne Frust

Autorennen ohne Frust - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • KandisAlex
Oben