Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zimmer 10 qm: Welches Soundsystem?
Diskutiere Zimmer 10 qm: Welches Soundsystem? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo!
Ich würde mir gerne paar neue Boxen zulegen. Ich hab im moment noch 15-Euro-Billig-PC-Boxen and der Playse und da ich mir bald nen neuen...
Zimmer 10 qm: Welches Soundsystem? Beitrag #1
F
Fishman
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich würde mir gerne paar neue Boxen zulegen. Ich hab im moment noch 15-Euro-Billig-PC-Boxen and der Playse und da ich mir bald nen neuen Fernseher (32 Zoll, Full HD) zulege hätt ich dann natürlich auch gerne neue Boxen damit man ich bei Spielen, BluRay etc. auch ein neues "Erlebnis" habe. Nun ist es so dass mein Zimmer sehr klein ist(10 qm), bin halt noch Schüler der bei seinen Eltern wohnt und hab deshalb auch nicht soo viel Geld übrig (150-200 Euro). Ich hab nicht grade verwöhnte Ohren und brauch deshalb auch keine Monster-Systeme, einfach nur guten Sound für Spiele, Filme etc. in nem kleinen Jugendzimmer.
Tja...das ist recht schwer. Ich würde nach einem Logitech 5.1 Sytem suchen und einen günstigen Receiver dazu nehmen. Wenn du etwas mehr ausgeben kannst, dann Boxen von www.teufel.de und einen Receiver.
Wie wär´s mit einem Teufel C100?
Was für eine Art von System willst du? 2.0, 2.1, 5.1?
Beste Lösung ist natürlich immer ein AV Receiver mit Boxen (Receiver kosten aber schon 150.- aufwärts OHNE Boxen).
Wie gesagt, sag uns, welche Art System du haben möchtest, das macht es uns auch leichter, dich zu beraten
Zimmer 10 qm: Welches Soundsystem? Beitrag #4
F
Fishman
Punkte Reaktionen
0