Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zimmer 10 qm: Welches Soundsystem?
Diskutiere Zimmer 10 qm: Welches Soundsystem? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo!
Ich würde mir gerne paar neue Boxen zulegen. Ich hab im moment noch 15-Euro-Billig-PC-Boxen and der Playse und da ich mir bald nen neuen...
Zimmer 10 qm: Welches Soundsystem? Beitrag #1
F
Fishman
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich würde mir gerne paar neue Boxen zulegen. Ich hab im moment noch 15-Euro-Billig-PC-Boxen and der Playse und da ich mir bald nen neuen Fernseher (32 Zoll, Full HD) zulege hätt ich dann natürlich auch gerne neue Boxen damit man ich bei Spielen, BluRay etc. auch ein neues "Erlebnis" habe. Nun ist es so dass mein Zimmer sehr klein ist(10 qm), bin halt noch Schüler der bei seinen Eltern wohnt und hab deshalb auch nicht soo viel Geld übrig (150-200 Euro). Ich hab nicht grade verwöhnte Ohren und brauch deshalb auch keine Monster-Systeme, einfach nur guten Sound für Spiele, Filme etc. in nem kleinen Jugendzimmer.
Tja...das ist recht schwer. Ich würde nach einem Logitech 5.1 Sytem suchen und einen günstigen Receiver dazu nehmen. Wenn du etwas mehr ausgeben kannst, dann Boxen von www.teufel.de und einen Receiver.
Wie wär´s mit einem Teufel C100?
Was für eine Art von System willst du? 2.0, 2.1, 5.1?
Beste Lösung ist natürlich immer ein AV Receiver mit Boxen (Receiver kosten aber schon 150.- aufwärts OHNE Boxen).
Wie gesagt, sag uns, welche Art System du haben möchtest, das macht es uns auch leichter, dich zu beraten
Zimmer 10 qm: Welches Soundsystem? Beitrag #4
F
Fishman
Punkte Reaktionen
0
Mich reizt 5.1 und der Raumklang-Aspekt schon eher, aber bin mir erstens nicht sicher ob das für ein 10 m² kleines Zimmer überhaupt sinnvoll wäre, außerdem hab ich auch schon gehört dass man mit meinem Budget nichts vernünftiges in Sachen 5.1 kriegen kann. Ich würd mich natürlich freuen wenn doch
Ich hab mir mir mal so ein paar Komplettsysteme bei Amazon angeschaut, da gibts ja so einige sehr günstige Systeme mit Lautsprechern + DVD-Player das man dann mit optischem Kabel an die PS3 anschließen kann. Sind auch meistens nicht schlecht bewertet worden von den Kunden. Wär das vllt ne Alternative?
Zimmer 10 qm: Welches Soundsystem? Beitrag #5
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Kannst du mal nen Link posten ? Die DVD+Boxen Systeme die ich dort sehe haben alle nur einen opt. AUSGANG aber keine Eingänge !!!
Um ehrlich zu sein, gibt´s für das Geld in Sachen 5.1 nichts wirklich sinnvolles, auf Dauer zumindest.
Zimmer 10 qm: Welches Soundsystem? Beitrag #7
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Nach ´ner gebrauchten Stereoanlage suchen... da gibts wirklich sehr nette Anlagen aus 2-3 Einzelkomponenten inkl. Boxen für 30-50€...
Zimmer 10 qm: Welches Soundsystem? Beitrag #8
F
Fishman
Punkte Reaktionen
0
Es wird ja auch häufig das Logitech System Z2300 empfohlen. Hat ja ziemlich kräftigen Bass und das würd mich schon reizen. Aber hab ich nen bissl Schiss dass das zu heftig für meinen kleinen Raum ist. Hat hier jmd vllt Erfahrungen mit dem Teil??
Sonst gibts ja noch andere Alternativen, hab z.B, gutes über das Edifier S530 gehört oder so nen paar Teufel PC Lautsprecher. Gibts hier auch dazu Erfahrungen??
Also ich hab ne 2.1 Anlage von Speedlink ( Gravity ) und die haut auch ganz gut. Kann ich weiterempfehlen. Zu den anderen Anlagen kann ich dir leider nichts sagen.
Zimmer 10 qm: Welches Soundsystem? Beitrag #10
F
Fishman
Punkte Reaktionen
0
Ist halt schwierig da was geeignetes zu finden, was einerseits nicht zu heftig für einen 10 m² großen Raum ist, aber unter diesen Umsänden trotzdem reinhaut. Hab mich nun auf 2.1 eingegrenzt, die räumliche Situation gibt nen 5.1 System einfach nicht her. Also wie gesagt suche ich ein System was auch für sehr kleine Räume geeignet ist aber trotzdem Power hat.
Suche einen neuen TV 49 Zoll: Hallo ich bräuchte einen neuen Fernseher und hätte ein paar Fragen dazu.
Was ich suche:
49Zoll Groß Curved oder Normaler Bildschirm
4k und...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo!
Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
LG 26LD320 für PS3: Hallo! ^^
Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV, natürlich unter anderem auch zum gamen, und hoffe, ihr könnt mir ein paar Fragen dazu...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...