Was könnte das für ein Spiel sein?

Diskutiere Was könnte das für ein Spiel sein? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guten Tag, da ich neu hier bin und mich noch kein Bisschen auskenne, weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin. Jedenfalls habe ich früher mal ein...
  • Was könnte das für ein Spiel sein? Beitrag #1
S

Smille

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
da ich neu hier bin und mich noch kein Bisschen auskenne, weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin.

Jedenfalls habe ich früher mal ein Spiel für PS1 gespielt, dass nun leider verschollen ist und ich nicht mehr weiß, wie es heißt. Im namen war auf jedenfall das Wort "Evil".

Ich versuch es mal zu bescheiben.

Also, man spielt den Sohn eines Königs und ist in einem Schloss. Nach und nach kommen immer Gegner hinein, die man besiegen muss, und zwar indem man Fallen aufstellt. Man kann über einen Plan die Fallen im Schloss verteilen und sobald ein Gegner sich unter/bei der Falle befindet sie aktivieren.

Man hört manchmal nur die Schritte und merk so, dass die Gegner immer näher kommen, sehen tut man sie aber nicht, was den Horroreffekt vergibt.

Dann ist da i-wie auch noch ein Händler, der Kräuter verkauft, mit denen man sich heilen kann.

So, das war mal so eine grobe Beschreibung.
Ich hoffe, dass ich aufgeklärt werden kann, ich wäre sehr dankbar darüber.

Dieses Spiel ist übrigens schon etwas alter (PS1).

Danke im Vorraus! :?:

MfG

verschoben (c)BigBoss

• Was könnte das für ein Spiel sein?

Anzeige

• Was könnte das für ein Spiel sein? Beitrag #2
könnte es das sein ??

Evil Dead - Hail to the King

61KVC3AZ9ML.jpg

• Was könnte das für ein Spiel sein? Beitrag #3
hm ne, dass ist es leider nicht.

achja, mir ist grad noch was eingefallen, die kameraeinstellung ist so, dass du dich selber nicht siehst, also sozusagen die augen deines players die kamera ist. der sinn des spielt besteht halt darin, fallen zu stellen, wie einen amboss/käfige fallen zu lassen.

• Was könnte das für ein Spiel sein? Beitrag #4
Devil's Deception... aka Tecmo's Deception: Invitation to Darkness

• Was könnte das für ein Spiel sein? Beitrag #5
Devil's Deception. Ich bin mir zu 99% sicher, dass es das ist, hat Jemand vllt. mal einen "Lets Play - Link"?

• Was könnte das für ein Spiel sein? Beitrag #6
  • Was könnte das für ein Spiel sein? Beitrag #7
Die Beschreibung passt eher auf resident evil.

• Was könnte das für ein Spiel sein? Beitrag #8
15wnbxe.jpg
resievi22.gif
Resident_Evil_3_Cover.jpg

Hier die 3 Resident Evil teile für die Psone

• Was könnte das für ein Spiel sein? Beitrag #11
War ja nicht böse gemeint.

Thema:

Was könnte das für ein Spiel sein?

Was könnte das für ein Spiel sein? - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben