Mein Fernseher nimmt ps3 nicht mehr an, seit ich statt über das hdmi kabel (kaputt gegangen) über av kabel laufen lassen will

Diskutiere Mein Fernseher nimmt ps3 nicht mehr an, seit ich statt über das hdmi kabel (kaputt gegangen) über av kabel laufen lassen will im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Mein Fernseher nimmt ps3 nicht mehr an, seit ich statt über das hdmi kabel (kaputt gegangen) über av kabel laufen lassen will Hallo! Ich hab...
  • Mein Fernseher nimmt ps3 nicht mehr an, seit ich statt über das hdmi kabel (kaputt gegangen) über av kabel laufen lassen will Beitrag #1
V

vanessa2010

Punkte Reaktionen
0
Mein Fernseher nimmt ps3 nicht mehr an, seit ich statt über das hdmi kabel (kaputt gegangen) über av kabel laufen lassen will

Hallo!

Ich hab folgendes Problem. Mir ist vor paar tagen das Hdmi Kabel kaputt gegangen. Jetzt möchte ich über das AV kabel spielen aber mein tv zeigt die ps3 nicht an. Was soll ich jetzt tun? Kann mir da einer helfen?

Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus wo das Problem liegt.

mfg

• Mein Fernseher nimmt ps3 nicht mehr an, seit ich statt über das hdmi kabel (kaputt gegangen) über av kabel laufen lassen will

Anzeige

• Mein Fernseher nimmt ps3 nicht mehr an, seit ich statt über das hdmi kabel (kaputt gegangen) über av kabel laufen lassen will Beitrag #2
Power-Knopf solang gedrückt halten, bis die PS3 dreimal piepst, dann hast du die Videoeinstellungen zurückgesetzt.

• Mein Fernseher nimmt ps3 nicht mehr an, seit ich statt über das hdmi kabel (kaputt gegangen) über av kabel laufen lassen will Beitrag #3
Kauf dir einfach für 5€ n neues HDMI kabel und gut isses. Dann kansnte dir den ganzen analog anschlussquatsch spaaren

• Mein Fernseher nimmt ps3 nicht mehr an, seit ich statt über das hdmi kabel (kaputt gegangen) über av kabel laufen lassen will Beitrag #4
Thema:

Mein Fernseher nimmt ps3 nicht mehr an, seit ich statt über das hdmi kabel (kaputt gegangen) über av kabel laufen lassen will - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben