Mit ethernetkabel grottige Geschwindigkeit

Diskutiere Mit ethernetkabel grottige Geschwindigkeit im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Mitglieder, Ich habe jetzt 2 Stunden damit verbracht im Internet einen Forenbeitrag von jemanden zu finden der das selbe Problem wie...
  • Mit ethernetkabel grottige Geschwindigkeit Beitrag #1
H

HilfloserDepp

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe jetzt 2 Stunden damit verbracht im Internet einen Forenbeitrag von jemanden zu finden der das selbe Problem wie ich hat. Erfolglos!

Mir war die Internet Verbindung über W-Lan einfach zu langsam, deswegen habe ich die PS3 über ein Ethernetkabel an meinen Router geschlossen (Alice IAD WLAN 3231).
Die Verbindung ist jetzt stabiler aber nur ein wenig schneller. Der Seitenaufbau ist einfach sehr langsam (dauert ca. 30-60 sek.). Ich war kürzlich bei einem Freund und bei ihm ging alles um einiges flotter.

Ich würde ja glauben das es sich hier um einen zu langsamen Router handelt, aber ich komme mit meinem PC auf wesentlich schnellere Geschwindigkeiten.

Hat jemand nen Ahnung wie ich mein Problem lösen kann?

eurer HilfloserDepp

• Mit ethernetkabel grottige Geschwindigkeit Beitrag #2
die playstation hat nen langsameren brwoser als dein pc und dein freund hat sehr wahrscheinlich ne schnellere inet leitung

• Mit ethernetkabel grottige Geschwindigkeit Beitrag #3
Aber 30-60 Sekunden? Wie schnell baut sich denn Google bei dir auf? Und was hast du für eine Leitung?

Thema:

Mit ethernetkabel grottige Geschwindigkeit

Mit ethernetkabel grottige Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 anmelden nicht möglich!: Hallo, Seit gestern mittag wurde die Verbindung zur Ps4 einfach getrennt. Hab gedacht es liegt vielleicht an meinem Internet. Habs mal genau...
Probleme mit der Internetverbindung: Hi, ich habe ein relativ merkwürdiges Problem und versuche mal es so ausführlich wie möglich zu schildern: ich bin seit etwa 3 Wochen Besitzer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben